Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wüsten Telefon (Composing)

darkstalker2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wüsten Telefon (Composing)

rofl also die idee ist mal super, nur die umsetzung nicht so der bringer, zb sind viel zu viele telephonzellen auf dem bild vor allem die 3 rechts sind zu viele, eine würde da besser aussehn und die die da rechts etwas aus dem boden ragt sieht sch... aus. man sieht total das die abgeschnitten wurde.
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Wüsten Telefon (Composing)

jetzt sitmmen die schatten und die lichtgebung gefällt mir auch viel besser. hab jetzt eben auch zum ersten mal die echse an der vorderen eingegrabenen zelle bemerkt ;)
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wüsten Telefon (Composing)

Aber wo ist jetzt das Quitscheentchen geblieben????? (;-((
Die muss unbedingt wieder zu sehen sein. Das war doch
ein super Blickfang. Klasse Idee und gut umgesetzt.
 

walikarnon

NIKOCHIL

AW: Wüsten Telefon (Composing)

Idee gut, Umsetzung stark im Ansatz, aber zur Perfektion fehlt noch etwas. Ist aber auch sehr schwer und viel Arbeit, wenn du statt einer Zelle so viele einbaust und dann bei Allen jedes Detail ausarbeiten musst. Da halt ich es wie die anderen:
Weniger ist mehr, Das Wenige sollte aber besser sein.
 

egoX

Gesperrt

AW: Wüsten Telefon (Composing)

WÜRSTCHEN TELEFON

Alles weg den ganzen Müll!! Die Spuren im Sand....und eine Zelle ziemlich weit hinten. Die umgebaut zu einer Frittenbude.
Dan wär es "Würstchen Telefon" gg
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: Wüsten Telefon (Composing)

Hey!

Gute Idee und gar nicht schlecht umgesetzt.

Sicherlich lässt sich immer etwas verbessern, wie bei allen Sachen hat auch Jeder seinen eigenen Geschmack.

Grundsätzlich würde ich allerdings meinen, dass wir uns hier schon auf gehobenem Niveau bewegen.

Falls in der ersten Zelle Wasser sein soll, finde ich allerdings auch, dass dies recht schlecht zu erkennen ist - ausser an der schwimmenden Ente, das könnte man sicher noch einmal optimieren. Gleiches gilt sicher auch für die Schatten an der vorderen Zelle.

Aber wie gesagt, gute Idee und gute Umsetzung!

Grüsse
Sasch
 

90Andy

Klugpappler

AW: Wüsten Telefon (Composing)

Das jetzige sieht auf jedenfall besser und realistischer aus als das erste. Hast die Tipps gut umgesetzt :)

Zum Wasser in der Zelle: vielleicht sollte das Wasser nicht so grün und nicht so arg durchsichtig erscheinen. So würd man vielleicht leichter erkennen, dass da Wasser drin ist.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Wüsten Telefon (Composing)

Schönes Bild, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das es in der Wüste sooooo viele Telefonzellen auf einen Haufen gibt.
 

drakosmentos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wüsten Telefon (Composing)

also version 2 gefällt mir schon um einiges besser.. das einzige was mir noch auffällt.. die übergänge von sand zur zelle.. und ich würde die echse auf der vorderen zelle vielleicht wegnehmen.. musste mal probieren :)
aber ansonsten geile idee ^^
 

ExeQtor

Makro-Liebhaber

AW: Wüsten Telefon (Composing)

mach am besten nur 1-2 Telefonzellen in das Bild, die im Vordergrund und evtl eine weiter hinten

die Belichtung gefällt mir aber bis jetzt schon sehr gut...
 

MakeMyDay1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wüsten Telefon (Composing)

Ist cool gemacht, finde nur das die fordere Zelle auch in der zweiten version noch etwas unecht aussieht. Da fehlt einfach so ein bisschen das was sie echt machen würde...

Aber ansonsten cooles Bild und auch coole Idee
 

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wüsten Telefon (Composing)

das bild find ich super. eine telefonzelle hätte mir auch besser gefallen. einige einheimische mit tieren dazu - wäre ne idee?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben