Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wupperphotos.de am Start

wupperphotos

Holger Reich - Wupperfotografie

Hallo, ich habe erst ein halbes jahrhundert hier auf dem Planeten verbracht und sehe mich als ambitionierten Photographen. Früher war ich natürlich noch alalog unterwegs, habe allerdings mein Labor wieder verkauft.

Nun knipse ich digital (D200) und habe mich in Sachen Aufnahmebereiche noch nicht festgelegt. Von Landschaften, makros, people ist alles dabei und ich lerne gerne.

Nur die WElt von Photoshop ist eine Herausforderung. Früher ging es mit Schablone schnibbeln und abwedeln zu Werk und heute wird geklickt. Ich bin dankbar für die vielen hilfreichen Tipps hier und genieße es, daß hier bislang niemend arrogant rumpöbelt und es i.d.R. um die Sache/Fragestellung geht (und nicht um Profilneurosen von Möchtegernprofis)

herzliche Grüße aus Wuppertal

Holger Reich ;)
 

msblacky

Helper

AW: wupperphotos.de am Start

Hallo Holger,

ich sag mal herzlich willkommen im Forum. Hab mir mal kurz Deine Seite angesehen und finde sie ansich nicht schlecht, aber oben rechts die Menüleiste sollte eine andere Farbe haben, blau auf schwarzem HG kann man nicht so gut lesen.

msblacky
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: wupperphotos.de am Start

Hallo Holger,

hab auch schon ein Drittel meines Lebens rum, bin also auch 50 Jahre alt.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns. Wirst dich wohl fühlen, denn hier wird nicht gepöbelt.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: wupperphotos.de am Start

Wirst dich wohl fühlen, denn hier wird nicht gepöbelt.
Hallo,
genau deswegen bin ich auch hier - mir fehlen aber noch 5 Jahre bis zum halben Jahrhundert ;)
Ich finde es toll, dass hier konstruktive Kritik in fairer Weise vorgetragen wird. Ok, manchmal sagt schon jemand mal, dass man erst die Suchfunktion benutzen sollte bevor man eine Frage gestellt, aber das stimmt ja auch.
Also ich finde es klasse hier und hoffe, dass du dich hier auch wohl fühlst.
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: wupperphotos.de am Start

Hallo,
mir ist neben dem zu dunklen Blau in der Menuleiste auf deiner Seite aufgefallen, dass z.B. nach dem Klick auf die Bildergallerie dein Menu verschwunden ist. Klar, du hast die Seite mit einem Gallerie-Generator gemacht, aber es wäre schön, wenn du auch da noch das Menu einbauen würdest.
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 
AW: wupperphotos.de am Start

Hallo Holger,
herzlic Willkommen und schön, dass du erst ein halbes Jahrhundert um hast. Da kann in der nächsten Hälfte ja noch einiges kommen.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: wupperphotos.de am Start

Na dann, mal ein hallo und sei willkommen im Forum.
MfG aus Berlin
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: wupperphotos.de am Start

Hallo Holger, herzlich willkommen an PSD-T-Bord.
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: wupperphotos.de am Start

Hallo Holger, herzlich willkommen und viel Spaß.

Viele Grüße von einem Wuppertaler der jetzt in Sprockhövel wohnt.
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: wupperphotos.de am Start

Hallo Holger,
herzlich willkommen hier und viel Spaß in und mit der Community
 

KJ

Lichtsucher

AW: wupperphotos.de am Start

Welcome on Board Holger,

viel Spaß hier wünscht
KJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben