Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

heldy

Robert

Hi wollte fragen ob ihr meint das das foto mit Photoshop gemacht wurde und wenn ja wie man sowas macht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Herr_D

offline

AW: Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

Mit Geduld, Spucke dem Verflüssigenfilter, Wischfinger, Reparaturpinsel und Ausbessernwerkzeug
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

Man könnte es auch mit dem Filter/Verzerrungsfilter/Distorsion hinbekommen
 

Zimmsen

Knilch

AW: Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

Ich würd sagen, es gibt nichts was man mit Photoshop nicht hinbekommt ;). Krasses Bild!
 

don86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

wäre mir nicht so ganz sicher das das auf PS basiert. Hat etwas künstliches aus einem 3D Programm. Die Spiegelung wölbt sich allerdings nicht mit, das irritiert.
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

ist nicht mit Photoshop gemacht, war schon mal in ner TuningZeitschrift zu sehen mit beschreibung und so, ist aber scho n paar Tage älter ^^

Wie man es in PS machen könnte ist oben ja dann schon erwähnt

greetz
chris
 

maxiw

my loony bun is fine

AW: Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

@TrueBob

um aufzufallen :D

Naja ich bin zwar auch generell der Meinung, dass man mit PS alles machen kann aber die Metallic Lackierung und die Spiegelungen dazu sind auch mit den oben genannten Filtern nur schwer zu simulieren. Wenn man sowas mit PS nachmacht(wir wissen jez ja dass es real ist) steckt da mindestens so viel Handarbeit dahinter wie beim Bau des realen Autos selbst.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

tolle Arbeit! Find ich ganz grosses Kino !
Ohne PS war das sicher NOCH mehr Arbeit ;-))))

ein Tutorial wäre da so nicht möglich, da das stundenlange Kleinarbeit erfordert.
wie D schrieb... verflüssigen, verzerren, verwischen, D&B, und gib ihm...
 

heldy

Robert

AW: Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

Ich habs jetzt öfter versucht aber ich bekomme es nich hin, dass das "Fett" über die scheinwerfer geht etc... :'(
 

Rambow360

Nikon Photographer

AW: Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

Ich würde sagen, das es mit einem 3D Programm gemacht wurde. Aber nach einer weile, bekommt man das auch bei PS hin.
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

Ist ja krass was ihr so alles im Netz findet *gg* Herrlich!

ich glaube kaum, das es dafür wirklich eine Anleitung gibt.....
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wurde das mit PS gemacht und wenn ja wie?

Hallo
das sieht ja witzig aus aber auch gekonnt, denke aber mal, dass da eine Menge Arbeit dahintersteckt, PS ist sicherlich die Grundlage aber bestimmt auch mehr
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben