Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuschu ist zurück

wuschu

..::Zeittotschläger::..

Hi Community!

Ich erwarte nicht, dass mich jetzt irgendjemand erkennt, aber ich war vor langer Zeit relativ aktiv hier. Irgendwie fehlte mir dann plötzlich die nötige Zeit um mich intensiver mit der ganzen Materie, die hier behandelt wird, auseinander zu setzen.

Zu meinem Hintergrund:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe die letzten 2 Jahre damit verbracht, Medizin zu studieren, was nun leider nicht geklappt hat. Ich habe die Prüfungen nicht bestanden zum 2. Mal und bin deswegen ausgeschieden. Momentan arbeite ich in im Qualitätsmanagement und bin damit beschäftigt Dokumente nach gewissen Standards zu formalisieren, so dass ein einheitliches Bild entsteht. (Office-Programme)
Das ist vorübergehend, und eigentlich bin ich im Findungsprozess, wie es weitergehen soll. Im Moment würde ich gerne was in Richtung kreativ, gestalterisch, Medien, Werbung machen, und deswegen bin ich hier sicher nicht falsch. :) (und war es auch nie)

Mit Erstaunen stelle ich fest, dass sich PSD-Tutorials extrem weiter entwickelt hat, neue Themen aufgegriffen hat, immer noch lebt und viel umfangreicher geworden ist.
Das freut mich und ich gratuliere dem Team und den Leuten die das möglich machen. Es hat sich echt vieles getan, seit ich das letzte Mal hier war.

Ich werde mich mit Freuden ein bisschen genauer umsehen und ich habe gesehen dass es nun auch Zeichen-Threads gibt und all sowas. Bin gespannt was alles zu finden ist. :)

Los geht's...

Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach... ;)

Gruss, wuschu
 

clfoto

Hat es drauf

AW: wuschu ist zurück

Dann herzlich Willkommen zurück und viel Glück bei Deinem Findungsprozess.

clfoto
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: wuschu ist zurück

Herzlich Willkommen zurück...viel Spaß auf PSD-Tutorials!!

Gruß VLTG3
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: wuschu ist zurück

Hi Community!

... Das ist vorübergehend, und eigentlich bin ich im Findungsprozess, wie es weitergehen soll. Im Moment würde ich gerne was in Richtung kreativ, gestalterisch, Medien, Werbung machen, und deswegen bin ich hier sicher nicht falsch. :) (und war es auch nie)

Hoffe das dz hier deinem Ziel näher kommst. Mit dem Findungsprozess ist bei mir auch noch nicht schluß.;)

Mit Erstaunen stelle ich fest, dass sich PSD-Tutorials extrem weiter entwickelt hat, neue Themen aufgegriffen hat, immer noch lebt und viel umfangreicher geworden ist.-...
Gruss, wuschu

Auch hier noch kein Ende in Sicht.:D
_________________________________________________

@ wuschu herzlich Willkommen und viel Spass weiterhin. Gruß aus Berlin
 

tiroler

Hat es drauf

AW: wuschu ist zurück

na dann welcome back.
Finde dich und lass uns dabei ein bischen teilhaben.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: wuschu ist zurück

Jaa , mir kommt dein Avatar bekannt vor :) , klar kenn ich dich.

Wilkommen zurück und viel Spaß hier!
 
L

Luna_piena

Guest

AW: wuschu ist zurück

Hi und herzlich willkommen zurück :D
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: wuschu ist zurück

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Wo ist denn die "Hauptstadt der Eidgenossen"?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: wuschu ist zurück

Mit Erstaunen stelle ich fest, dass sich PSD-Tutorials extrem weiter entwickelt hat, neue Themen aufgegriffen hat, immer noch lebt und viel umfangreicher geworden ist.
Das freut mich und ich gratuliere dem Team und den Leuten die das möglich machen. Es hat sich echt vieles getan, seit ich das letzte Mal hier war.


da hast Du Recht, hier tat sich viel, schön, daß Du wieder mehr Zeit hast,
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: wuschu ist zurück

Herzlich willkommen zurück im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: wuschu ist zurück

Vielen Dank für die herzlichen Begrüssungen :)

@RobbyTUT: Eidgenossen = Schweiz; und die Hauptstadt ist Bern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben