Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

www.Foto-Ramsauer.de - Feedback!

R

ramsy

Guest

Hallo zusammen,

so jetzt möchte ich euch auch gerne mal meine neue Foto-Seite vorstellen...

Foto-Ramsauer.de - D i g i t a l e F o t o g r a f i e aus Ludwigsburg

Folgende Fotokategorien findet ihr auf meiner Seite:
Architektur, HDR (High Dynamic Range), Landschaften, Schwarz-Weiß, Natur, Nachtaufnahmen, Technik, uvm.

Schaut einfach mal vorbei:
http://www.foto-ramsauer.de

Wie findet ihr das Design, die Fotos und den Aufbau der Seite? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Ich freue mich auf euren Besuch und über einen Gästebucheintrag...

Grüße
K. Ramsauer
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: www.Foto-Ramsauer.de - Feedback!

das Bild von der Corvette find ich stark schon alleine vom Farbton her ;)

schade das nicht das gesamte Auto abgebildet ist :(
 

Herr_D

offline

AW: www.Foto-Ramsauer.de - Feedback!

verschoben... dieser Bereich ist dazu da, um Seiten vorzustellen... wir sollen uns die Zeit nehmen, deine Seite anzusehen, dann nimm du dir die Zeit, das richtige Forum auszuwählen...


Die Seite berührt mich nicht, mir persönlich zu dunkel... eine Frage: Sind die Galerien so leer oder zeigt nur meine Verbindung fast leere Seiten an?
 

skyflight1981

Hififreak

AW: www.Foto-Ramsauer.de - Feedback!

Sehr schöne Seite, gefällt mir außerordentlich gut. Bisher zwar wenige aber sehr stimmungsvolle Bilder. Das Corvette-Bild finde ich auch sau stark. Steht die irgendwo bei Dir herum? Meine Freundin wohnt ja in Stammheim, bin ja praktisch jedes Wochenende ums Eck.
 
R

ramsy

Guest

AW: www.Foto-Ramsauer.de - Feedback!

Hi...
Die Corvette steht leider nicht bei mir herum... :)

Gruß
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: www.Foto-Ramsauer.de - Feedback!

Ich finde die Seite nicht schlecht, bis auf die Tatsache, dass es besser ist, fertige Seiten online zu stellen, "in Bearbeitung kommt nicht so gut. Das mit den Platzhaltern inden Galerien ist wirklich nicht so gut.
Ein dunkles, monochromes Layout kommt, meiner Meinung nach, bei Fotoseiten gut, da kommen die Fotos besser zur Geltung.
 
T

The_Doomed

Guest

AW: www.Foto-Ramsauer.de - Feedback!

also jetzt ich ^^

ich muss Herr_D zustimmen ich würde die seite vllt. ein wenig freundlicher gestalten dazu reicht vllt schon eine kleine veränderung des banners
gut finde ich die Kategorienübersicht und die bildansicht über das flash-plugin
was mich an den fotos noch stört ist das copyright
ich verstehe zwar dass man das auf seinen bildern haben will aber wenn du schon einen rahmen setzt würde ich das (C) auch in den rahmen setzen
ein signum sieht übrigens besser aus ^^

hoffe meine kritik wird angenommen
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: www.Foto-Ramsauer.de - Feedback!

hallo.

finde deine seite sehr schön, mal abgesehen davon dass die galerien noch leer sind - schade. das mit der corvette wurde ja schon gesagt.

gruß alex
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: www.Foto-Ramsauer.de - Feedback!

hi ... ich muß auch sagen das mit dem dunkel ist reine geschmacksache. aber die sache mit den leeren platzhaltern würd ich mir mal an deiner stelle durch den kopf gehen lassen. das wirkt nicht so toll.

und dann ist für mich noch verwirrend ... auf der startseite zeigst du das bild von der corvette ... das nutzt du auch als bild bei technik ... aber finden tut man es erst bei hdr :D
 
D

dsenf

Guest

AW: www.Foto-Ramsauer.de - Feedback!

Internetpräsents
Autsch. ;)

Im gleichen Absatz: "Konstruktive Kritik als auch Lob ist erwünscht" würde ich ersetzen durch "Sowohl konstruktive Kritik als auch Lob sind erwünscht", was natürlich klobiger ist, oder dann "Lob und Kritik sind erwünscht" schreiben.

Mal ganz losgelöst von der Frage, ob Du auf einer Foto-Seite direkt relativ viel Text auf der Startseite haben willst.
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: www.Foto-Ramsauer.de - Feedback!

Hi ramsy,

die Fotos find ich toll, die Startseite ist mir etwas zu düster.
Ich hab mich mal durch ein paar Rubriken geklickt - finds schade dass manche total leer sind. Hilfreich wär auc ein Tip, dass ein Klick ins Bild "weiterblättert" oder ein eigener Button zum Weiterblättern.

Beim Oldtimer funktioniert das Weiterblättern mit Klick ins Bild übrigens nicht ;-)

lG

Eva
 

klein_moni

Lernende

AW: www.Foto-Ramsauer.de - Feedback!

Hilfreich wär auch ein Tip, dass ein Klick ins Bild "weiterblättert" oder ein eigener Button zum Weiterblättern.

Das finde ich auch. Ich hab es nämlich nicht gecheckt und mich darüber aufgeregt, dass man das Fenster schließen muss um an die nächsten Fotos zu kommen. Außerdem finde ich die Seite etwas zu düster. Wahrscheinlich würde es schon helfen, wenn dein Banner etwas heller werde. Der gefällt mir von der Motivwahl übrigens sehr gut!

Das die Kategorien noch nicht so voll sind, finde ich persönlich nicht so störend. Wird ja bestimmt noch werden!
 

bennle

Noch nicht viel geschrieben

AW: www.Foto-Ramsauer.de - Feedback!

Ich finde die Seite sehr gelungen.
Nun würde ich mich eher darum kümmern die Seite mit leben zu füllen. Einigen Punkten meiner Vorredner stimme ich zu, allerdings finde ich nicht, dass diese so sehr ins Gewicht fallen.
 

tomtom81

Noch nicht viel geschrieben

AW: www.Foto-Ramsauer.de - Feedback!

oO also ich hab paar pixelfehler in dem Header berich(der linke teil vom Bild.).. ganz viele weiss kleine Punkte.. Sowohl mit Safari und Firefox
 
R

ramsy

Guest

AW: www.Foto-Ramsauer.de - Feedback!

Hi ramsy,

Hilfreich wär auch ein Tip, dass ein Klick ins Bild "weiterblättert" oder ein eigener Button zum Weiterblättern.

Hallo,

ich habe das Weiterblättern der Fotos eingestellt. Ich weiß allerdings nicht, warum die dazugehörigen "Zurück / Vor - Icons", bei den Fotos nicht angezeigt werden.
Die Links zu den Icons sind korrekt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Ramsy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben