Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[wZ] Personal Portfolio Printed V1

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

So, nun ist es malwieder so weit:

Ich möchte euch mal wieder eine Arbeit von mir vorstellen.
Diesmal geht es um mein Persöhnliches Portfolio in Printform, welches ich in geraumer Zeit brauchen werde, deswegen musste ich es mehr oder weniger machen, aber natürlich wollte ich das auch, so ist es ja nicht. ;)



Wie dem auch sei. Dieses Portfolio enthält ausgewählte Arbeiten aus den Jahren 2009 und 2008, es diente sozusagen nur als 'einfacher Rahmen'.

Dazu muss ich sagen, dass es schon gedruckt ist, und komplett fertig (muss nur noch Spiralisiert werden).

Was haltet ihr davon?
Was gefällt euch nicht?

I Want You!

PS: Oh, und wenn es euch gefällt, schaut doch mal bei DeviantART vorbei und vergebt einen +fav, würde mich sehr, sehr freuen!

Personal Portfolio Printed 09 by ~Weichzeichner on deviantART
 

moviehank

Noch nicht viel geschrieben

AW: [wZ] Personal Portfolio Printed V1

eine sehr schöne arbeit die du da gemacht hast wirklich einzig was mich nicht anspricht ist dieses rosa aber alles andere ist einfach nur schön echt klasse lg und weiter so
 

Ronnel

Kampfküken

AW: [wZ] Personal Portfolio Printed V1

wooow - ich find`s toll :D

Sieht ehrlich professionell aus!

Kannst jetz vielleicht nicht wahnsinnig viel auf meine Kritik geben, da ich ein so gut wie unbeschriebenes Blatt bin ...;-)

... aber über Lob darfste dich ja trotzdem freuen :))
 
W

WALECK

Guest

AW: [wZ] Personal Portfolio Printed V1

Sieht sehr gut und professionell aus.
Schöne Grüße!
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [wZ] Personal Portfolio Printed V1

Vielen Dank ihr beiden!

@ moviehank: Naja das Magenta ist so eine Art Mutprobe gewesen. Zum einen passt sie wegen der Knalligkeit perfekt in mein Farbschema, zum anderen ist diese Farbe ein besondere Farbe, eben weil sie jeder kennt und viele sie 'fürchten'. Doch ein Designer kann nicht sagen: "Ja das ist jetzt meine Lieblingsfarbe, die nehm ich jetzt, Blau und Rot mag ich aber nicht, die nehm ich auch nicht!" ;)

@ Ronnel: Jede Meinung zählt ;)
Auch wenn die einen vielleicht Erfahrung haben, und die anderen nicht, letzendlich sind beide Meinungen für mich wichtig.
Wenn man zuende denkt, zählt am Ende sogar nur die Meinung des Laien, bei den meisten Gestalterischen Dingen ;)

@ ewalto: Vielen Dank, genau so soll es aussehen!
 

PhSn

Videofreak

AW: [wZ] Personal Portfolio Printed V1

schickes ding^^
Wofür möchtest du das und wo lässt du das druckn?
Design ohne Frage affengeil ;)

Gruß
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [wZ] Personal Portfolio Printed V1

Ich brauche das Dingens für das Praktikum in weniger als einem Jahr. Und ich bin schon spät dran ;)

Aber vielen Dank Phil ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben