Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

xampp- lokale Joomla installation hängt immer

codyallen

Aktives Mitglied

Ich habe ein kleines Problem mit meinen lokalen xampp Joomla installationen.
Dieses Problem ist schon mit 3 versch. Joomla installationen auf 2 versch. Rechnern aufgetreten.
Nach einer gewissen Zeit Arbeit im Backend hängt Firefox immer.
Wenn ich z.b etwas abspeicher, hängt er bis ich die Maus bewegen.
Wenn ich z.b die Maus während des Speichervorgangs hin und her bewege, hängt es nicht so dolle?
Kennt jemand das gleiche Problem?
 

DrEddison

Nicht mehr ganz neu hier

AW: xampp- lokale Joomla installation hängt immer

Mir ist in letzter Zeit auch schon aufgefallen, dass der FF des öfteren sich Zeit zum Überlegen nimmt. Woran es lag, konnte ich jedoch auch nicht eingrenzen. Gestern hat sich mein FF auf die Version 10 aktualisiert. Mal sehen, ob es damit besser läuft. :-/
Ergänzung:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht direkt etwas mit Joomla zu tun hat. Welche Version hast Du überhaupt installiert? Und welchen FF mit welchen Addons verwendest Du?
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: xampp- lokale Joomla installation hängt immer

Zur Zeit die 9.01... Joomla 1.7 habe es aber schon mit verschiedenen Firefox und Joomla Versionen gehabt das Problem.
 
S

STFlow

Guest

AW: xampp- lokale Joomla installation hängt immer

Unter welchem Betriebssystem versuchst Du es denn zu installieren?
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: xampp- lokale Joomla installation hängt immer

win7, aber die Installation ist nicht das Problem... wie gesagt, das Arbeiten im Backend betrifft das und das habe ich mit 2-3 versch. xammp installationen schon erlebt.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: xampp- lokale Joomla installation hängt immer

Aktualisiere mal deinen Firefox auf die 10er Version. Ich hatte bis vor zwei Tagen auch noch das Problem das der FF sich ab und zu aufgehängt hat. Also das kurz keine Rückmeldung kam. Mittlerweile läuft auch der FF (10.0) richtig rund.

Ok, ich muss auch dazu sagen das meinen Rechner neu aufgesetzt und mit weiterem Arbeitsspeicher bestückt habe. Aber trotz allem ist der Versionsunterschied nach zwei Tagen Dauerbetrieb / Test um einiges besser.

Wo wurde Xampp denn hin installiert (lokale od. externe Datenträger) und welche Version wird genutzt? Auch kurz zu deinem Windows 7 - 32 oder 64bit Architektur?

Grüße Patrick
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: xampp- lokale Joomla installation hängt immer

Habe mal alles neu installiert...xampp(andere version) und firefox... ich glaube jetzt hauts hin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben