Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

XP WallPaper

NemesisCB

Nicht mehr ganz neu hier





So hab mal etwas geübt,arbeite erst ca 3 wochen mit CS3
Hoffentlich gefällt es euch etwas(7 Ebenen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotomacher

Hat es drauf

AW: XP WallPaper

Nicht schlecht, man sieht das du dich mit PS beschäftigt hast.
Mir gefällt allerdings rechts unten dieser Farbklecks nicht, ist aber Geschmackssache, dennoch ist weniger manchmal mehr.
 

NemesisCB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: XP WallPaper

danke,fand den farbklecks gerad als ansprechend,passt zu dem windos-button find ich.
kritik is immer gut.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: XP WallPaper

finde es cool!
die schrift gefällt mir da unten nicht so arg, kann aber auch daran liegen, dass ich die details nicht erkennen kann...
die idee mit den farbkleksen finde ich cool.
als beginner-arbeit, richtig gut. farben und umsetzung gut durchdacht.
 

robinschmidt

Gesperrt

AW: XP WallPaper

joar siht gut aus ... ich würd den Blauen Farbklecks vieleicht nin bischel kleiner machen und
was sich nin bsichel beißt meines Erachtens nach, ist der Schriftstyle (windows xp) und die Farbkleckse... wo bei ich die idee mit den Farbflecken gut finde.
Die Schrift müsste ihnen nur angepasst werden
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M_O_G

Guest

AW: XP WallPaper

benutze jetzt auch schon eine weile photoshop und habe mich letztens auch an einem ähnlichen wallpaper versucht . und deins gefällt mir wirklich gut
 

NemesisCB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: XP WallPaper

lol,hab darauf nich geachtet,thx für den tip,nur weiss net so recht wie ich des machen soll,des alles in 2 ebenen zu teilen und ändern wäre ne möglichkeit.setz mich heut wieder mal ran^^,blos gut das die hauptmaske noch besteht.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: XP WallPaper

im großen und ganz ist es doch gut gelungen
der Farbklecks kommt finde ich auch nicht schlecht

nur die Schrift unten links nee die schaut alles andere als gut aus
 

barbary

Noch nicht viel geschrieben

AW: XP WallPaper

Finde ich richtig gut. Gebe Jenni in Bezug auf die Schrift allerdings recht, die gefällt mir auch nicht.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: XP WallPaper

Mal was neues XP und Vista vermischt....noch eine kleine Veränderung des Schriftzuges (der passt nich in den Style des restlichen Wallpapers) und dein Wallpaper kann als gelungen zählen.
 
F

freestyletoby

Guest

AW: XP WallPaper

schön schön.


ich finde aber du kannst ruhig mutiger sein. mit dem hintergrund...
die farbkleckse find ich allerdings nicht ganz passend (zum rest)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: XP WallPaper

an sich finde ich das Wallpaper gut gelungen, den Farbklecks - grundsätzlich ne gute Idee - würde ich von den Farben etwas mehr dem Hintergrund anpassen, der sticht jetzt direkt so raus als würde er nicht dazugehören und der cyan-Klecks wäre MIR etwas zu groß.

Wovon ich Abstand nehmen würde, das ist die Schrift links unten... die passt imho ned so wirklich ins Bild.

Grüße
sunny_76m
 
K

kitesurfer

Guest

AW: XP WallPaper

Andere Schrift = SPITZEN WALLPAPER.... auch wenn ich mich für MS nicht begeistern kann!

MArc
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: XP WallPaper

Schönes Wallpaper aber durch die Schrift unten links verliert es stark an Wert, da die Schrift gar nicht zum rest des sonst gelungenen Wallpapers passt.

Liebe Grüße
Alois001
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben