Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

XP WallPaper

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: XP WallPaper

n bisschen kommt mir des vor wie n 4 tuturials in einem bild

sieht auch n bissl so aus als ob du "nur" die farbe geändert hast und objekte eingeügt

aber es ist geschmackssache
 

NemesisCB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: XP WallPaper

was soll ich dazu sagen nach 3 wochen arbeit mit dem css,kann ja nach 3 wochen kein profi sein,wäre ja schlimm......es gibt noch soviele fuktionen die ich auch noch net weiss obwohl ich mich damit oft auseinander setze
 
P

Peril

Guest

AW: XP WallPaper

sehr cool, aber der Schriftzug links untern passt nicht so ganz zum rest des Bildes
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: XP WallPaper

Nicht schlecht, man sieht das du dich mit PS beschäftigt hast.
Mir gefällt allerdings rechts unten dieser Farbklecks nicht, ist aber Geschmackssache, dennoch ist weniger manchmal mehr.

Ich finde den Farbklecks toll. Das ganze Wallpaper wirkt stimmig, mit Ausnahme der Schrift, da würde ich was einfacheres bevorzugen.
 

Mokujin

Noch nicht viel geschrieben

AW: XP WallPaper

Echt gut gefällt mir, da erkennt man sofort Windows aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, ist die Schrift nicht so dolle.
 
C

CHIEF

Guest

AW: XP WallPaper

Idee ist nicht schlecht, aber is das nicht einfach das standart Vista wallpaper farblich verändert und halt das Logo, was mir sehr gefällt?
 
V

vblos

Guest

AW: XP WallPaper

bäh mach diese metall schrift da unten weg. die passt garnicht zum rest. ausserdem konkuriert die zusehr mitm logo in der anderen ecke.

aber ich finde geil das du tiefe durch die aurora im hintergrund erzeugst. und für erst 3 wochen garnicht so schlecht :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben