Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Yes we like!

MaikH

Noch nicht viel geschrieben

Was haltet ihr davon? Es ist noch nicht ganz fertig, ein paar Ecken und Kanten werden noch verbessert. Kritik gerne gesehen :)
 
V

Vignard

Guest

AW: Yes we like!

Form/Layout gefällt mir gut - die Farben eher weniger. Insbesondere im roten Bereich, da kommt das Sternmuster nicht zur Geltung.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Yes we like!

Also der Kontrast im roten Bereich ist mir auch irgendwie zu schwach...

..und irgendwie erinnert mich das ganze doch sehr an ein Bild hier im Tut, nur war da eben eine Kuh statt der Hand. - stimmst oder hab ich recht?! *grins*

Trotzdem ganz nett, wenn Du das mit dem roten Bereich noch etwas anpasst.

Edit: Ach ja, die Schriftstärke finde ich etwas zu gering für die wuchtigen Balken dahinter!

B.G.
Solla
 

MaikH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Yes we like!

Jap Anregung und Hilfe kam aus dem Tut :D, aber dafür ist es ja auch da ;). An dem Kontrast werkel ich später nochwas rum, aber ist ja auch noch nicht fertig.
 

defcon-one

Augen-Blicke

AW: Yes we like!

mal eine andere Meinung - ich dachte auch erst, dass die Farben blass sind, aber irgendwie macht es das aus - ich glaube, ich würde es so lassen....
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Yes we like!

Für denn Anfang nicht schlecht gefällt mir, was die konstruktive Kritik angeht gebe ich recht, bin auf deine überarbeitete Version gespannt.
 
J

JanKardel

Guest

AW: Yes we like!

Ich finde die Idee gut!
Zu den Farben ist ja schon genug gesagt worden. Ansonsten ein gut gemachtes Bild.
 

MaikH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Yes we like!

So da ich bis heute keine Zeit hatte mich darum zu kümmern, werde ich gleich mal die roten Streifen rechts im Bild ein wenig mehr hervorheben. Ich werde dann im Laufe des Tages mal das vorläufige Endprodukt posten.
 
V

Vignard

Guest

AW: Yes we like!

Die neue Version gefällt mir deutlich besser. Hast du mal probiert, für die Strahlen auch die Hintergrundfarbe von unten zu verwenden?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben