Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Yin-Yang-Symbol erstellen

buffo

buffo

Hallo,

ich möchte gerne ein klassisches Yin-Yang-Symbol mit Illustrator rsp. einem anderem Vektorprg., wenn's sein muss darf es auch als Bitmap PS sein - bitte kein Clipart; kennt jemand die möglichst exakten Wege, ein Link oder gar ein Tut?
Für jeden sachdienlichen Tipp bin ich dankbar (bitte nicht zu mathematisch: 2 + 2 ergibt bei mir an guten Tagen 5, an schlechten, naja ... irgendetwas um 4,3 - mein Taschenrechner ist nicht mehr der beste).

Wie geschrieben: Dankbar

buffo
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Yin-Yang-Symbol erstellen

es gibt Brushes mit dem Symbol.... massig

auf nen Canvas daruf hauen, auswahl erstellen, füllen andere Seite fertig ;)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Yin-Yang-Symbol erstellen

Hi,

schon mal bei der großen Suchmaschine mit "G" "yin yang tutorial" eingegeben???

2. Link fürht hierhin.

Gruß, der GoMeZ
 

ManiacDj

Wissbegieriger

AW: Yin-Yang-Symbol erstellen

Du könntest allein schon bei Illustrator ein vorhandens Ying Yang Zeichen einfügen eine neue Ebene erstellen und dann mit dem Pfad Werkzeug nachstellen.
Zwar ist das Tut. vom GoMeZ nicht schlecht aber wenn du dadurch mehr mit dem Programm arbeiten möchtest dann mach es dir was umständlicher.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Yin-Yang-Symbol erstellen

Gomez: das ist ein sehr schönes tutorial

... ja, aber eigentlich nur ein Beispiel der vielen hundert Links, die erscheinen, wenn man die Frage an eine Suchmaschine richtet, anstatt hier die Frage zu stellen und andere für sich suchen zu lassen.

Hatte mir die anderen Ergebnisse nicht mal angeschaut, sondern nur das erstbeste genommen ;).

Naja, vielleicht bin ich einfach zu selbständig, was das Suchen angeht.

Gruß, der GoMeZ
 
D

daniworld

Guest

AW: Yin-Yang-Symbol erstellen

Nimm einen Brush und bearbeite ihn, das ist das einfachste.
 

tina777

zielstreber

AW: Yin-Yang-Symbol erstellen

also mit illustrator isses ganz einfach. musst nur einen grossen kreis machen und zwei kreise die halb so gross sind. die kleinen kreise halbierst du und setzt sie übereinander in den grossen kreis, nun noch die ganz kleinen kreise.
dann alles mit pathfinder zusammenfügen und wie gewünscht einfärben;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben