Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Yiruma - Geburtstagsbild

King145

Fotograf

AW: Yiruma - Geburtstagsbild

Hallo
Ich finde es ist sehr gelungene arbeit
tolle stimmung im bild Sehr schöne arbeit
mein Respekt
LG
 

DrGonzo1982

Noch nicht viel geschrieben

AW: Yiruma - Geburtstagsbild

also ne du... mit dem wasser tust du dir echt keinen gefallen, und mit der von dir überarbeiteten version sagt mir das noch weniger zu, es fügt sich einfach nicht harmonisch ins bild ein, probiere es doch mal wegzulassen und ersetzt es durch was anderes, vielleicht kannst du auch irgendwelche brushes verwenden, da lässt sich bestimmt was machen.
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Yiruma - Geburtstagsbild

also ne du... mit dem wasser tust du dir echt keinen gefallen, und mit der von dir überarbeiteten version sagt mir das noch weniger zu, es fügt sich einfach nicht harmonisch ins bild ein, probiere es doch mal wegzulassen und ersetzt es durch was anderes, vielleicht kannst du auch irgendwelche brushes verwenden, da lässt sich bestimmt was machen.

Nun ja, du hast ja eine version ohne Wasser ja gesehen... Jedoch, welche Brushes für was, soll ich denn benutzen?

@ - Danke, dass es euch gefällt :)
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Yiruma - Geburtstagsbild



So,hab wieder einige Korrekturen vorgenommen... Zwar minimale, aber wichtige.

Ich habe versucht das bild etwas ruhiger zu machen, auch habe ich versucht die Helligkeit der haut besser anzupassen... (im oberen Bild ist der arm z.b. zu hell, wo eigentlich schatten sein sollte, meiner meinung nach) - und habe ein paar korrekturen beim Wasser unterhalb des Violinenschlüssels gemacht...

Frage: besser oder schlechter? :D


edit Miah: da auf Nachfrage nicht reagiert änder ich die Bilder vorsichtshalber in links.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

black-hat

Aktives Mitglied

Jajaja ich weiß... ich schon wieder..
Ich habe die Sache mit dem Wasser noch etwas verfeinert..



Ich habe das Wasser noch etwas weiter bearbeitet... ><

edit Miah: Bitte edit-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
edit Miah: da auf Nachfrage nicht reagiert änder ich die Bilder vorsichtshalber in links.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miah

Hat es drauf

AW: Yiruma - Geburtstagsbild

mal ne andere Frage, wenn ich davon ausgehe das der Typ auf dem Bild auch der Komponist ist, hast du denn eine Genehmigung das du ein Foto von ihm bearbeiten darfst?
Wenn nicht wandel deine Bilder bitte in links um!

LG Miah
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Yiruma - Geburtstagsbild

dann würde ich sagen, nachdem keine großen Veränderungsvorschläge aufgetaucht sind, ist das Bild nun fertig xD Danke an alle :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben