S
Snowmaker
Guest
Hallo,
da es anscheinedn kein spezielles deutsche YT Forum gibt, hoffe ich das hier wirklich jemand Ahnung hat.
Und zwar:
Beispiel 1 Parody)
Der Moderator fragt "StarX" etwas.
Ich verändere aber das Video.Ich nehme die Frage raus, und stelle den Star selber eine Frage. Und lass ihn darauf dann eventuell selber antworten.
Also z .B Moderator Hans frägt Justin Bieber
Moderator: Hast du eine Freundin
Justin: Ja (Ich ändere die Frage):
Hast du schonmal Frauenparfüm benutzt.
Justin: Ja (was er wirklich gesagt hat)
Beispiel 2: Es geht um eine Handlung in einen Video, die vielleicht nicht jeder verstanden hat.Ich nehme dazu ein Video zeige Ausschnitte davon, und erkläre einzelne Stellen in Video.
Beispiel 3: Ich nehme ein Video eines Musiker
1.) Also nur das Video, entfernen die Tonspur, und setzte darauf nen anderen selber erstellten Text(z. B) Ein Justin Bieber Video, auf den ich Schlagzeug spiele oder so.
Ist das wirklich verboten, oder ist es mit in diesen Fall erlaubt.
da es anscheinedn kein spezielles deutsche YT Forum gibt, hoffe ich das hier wirklich jemand Ahnung hat.
Und zwar:
Beispiel 1 Parody)
Der Moderator fragt "StarX" etwas.
Ich verändere aber das Video.Ich nehme die Frage raus, und stelle den Star selber eine Frage. Und lass ihn darauf dann eventuell selber antworten.
Also z .B Moderator Hans frägt Justin Bieber
Moderator: Hast du eine Freundin
Justin: Ja (Ich ändere die Frage):
Hast du schonmal Frauenparfüm benutzt.
Justin: Ja (was er wirklich gesagt hat)
Beispiel 2: Es geht um eine Handlung in einen Video, die vielleicht nicht jeder verstanden hat.Ich nehme dazu ein Video zeige Ausschnitte davon, und erkläre einzelne Stellen in Video.
Beispiel 3: Ich nehme ein Video eines Musiker
1.) Also nur das Video, entfernen die Tonspur, und setzte darauf nen anderen selber erstellten Text(z. B) Ein Justin Bieber Video, auf den ich Schlagzeug spiele oder so.
Ist das wirklich verboten, oder ist es mit in diesen Fall erlaubt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: