Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Yuri's Showroom

Y

Yuri_ii

Guest

Hallo.

Wie mir gesagt wurde, kann ich hier meinen eigenen Showroom erstellen hab das mal kurzerhand gemacht.

Ich bin noch ein ziemlicher Amateur, allerdings ist es mir mithilfe von einigen Tutorials etc. schon gelungen, ein paar (meiner Meinung nach) ganz gute Werke zu erschaffen.

Ich würde um ein ehrliches Feedback und etwaige Verbesserungsvorschläge bitten :)


Deus Ex Augen Implantat


Inspiriert von Inception (Daher auch das Kofferwort; Fotos habe ich in Toledo/Spanien gemacht)
Da habe ich eigentlich lediglich die Schrift von einem Tutorial. Den Rest hab ich selbst irgendwie hinbekommen.


Mein Lieblingswerk :)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Yuri's Showroom

Das AUge spricht mich nicht so an, aber die beiden anderen Bilder finde ich gut. SInd auf jeden Fall "Hingucker". Dein Favotit ist auch meiner.

LG
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Yuri's Showroom

Vor allem das dritte Bild finde ich klasse, nur die Position & Größe der Eule passt für mich nicht so ganz zur übrigen Komposition.
 
AW: Yuri's Showroom

das auge spricht mich auch nicht so an, mich stört der schwarze rand unten an der wange. der war vorher ja auch nicht im bild. sieht aus wie haare? hast du das extra dazugestempelt? irritiert irgendwie. die anderen bilder sind super!
 

kcc

Hat es drauf

AW: Yuri's Showroom

Mit den ersten beiden Bildern könntest du dich glatt im Dark-Side-Bereich bewerben ;)
Das erste gefällt mir von der Umsetzung her super, allerdings finde ich den Ausschnitt total langweilig. In einem besseren Bildzusammenhang kann ich mich das total toll vorstellen, wo mindestens der gesamte Kopf und vllt auch beide Augen zu sehen ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben