Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[z1mt5t3rn] Ambigramme - Showroom

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: [z1mt5t3rn] Ambigramme - Showroom

@RZS: Das ist mir schon aufgefallen mit deinem Avatar:)
Sehr cool:)

@race-dog: Sieht auch schon sehr geil aus! Ich hätte Schwierigkeiten gehabt, wenn du nicht geschrieben hättest was es heißt, das Ganze zu entziffern, aber dann geht das schon:)

Danke für die ganzen positiven feedbacks:)
Bin Überrascht!
Und ich setz mich gleich mal wieder an neue:)

MfG, der zimtstern
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [z1mt5t3rn] Ambigramme - Showroom

hab mich da auch mal probiert das macht richtig spaß



(Maik)

sehr interessant,
ich konnte das schwarz-auf-weiss von dir gleich gut lesen, beim oberen habe ich mich immer mit dem "wiam" auseinandergesetzt, das es ja gar nicht gibt... gute arbei, es spiegelverkehrt zu interpretieren, anstatt eine drehung zu benötigen..

weiter so...

gruß

RZS

ps.: arbeite zZt an meinem "reckordzeitstudio", komme recht gut voran, stelle es demnächst vor!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [z1mt5t3rn] Ambigramme - Showroom

hey!
schön mal wieder was von dir zu lesen!!!
mal die erste frage vorweg: was ist "Pow." ?? und hast du mal probiert den senkrechten strich beim P oben etwas zu verkürzen!? ich denke kann würde man das "w" besser erkennen!? nus so als idee...

gruß

RZS
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: [z1mt5t3rn] Ambigramme - Showroom

hey!
schön mal wieder was von dir zu lesen!!!
mal die erste frage vorweg: was ist "Pow." ?? und hast du mal probiert den senkrechten strich beim P oben etwas zu verkürzen!? ich denke kann würde man das "w" besser erkennen!? nus so als idee...

Joa, stimmt...

"Pow" kommt aus dem...nun ja...Snowboarder/Wintersportler-Jargon und ist das Kürzel von "Powder" (zu dt.: "Pulverschnee")

Yär.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [z1mt5t3rn] Ambigramme - Showroom

Hallo
rein grafischgefällt mir dein Neues, allerdings ist es sehr schwer zu erkennen, evt hat RZS mit dem Strich recht
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: [z1mt5t3rn] Ambigramme - Showroom

Die Ambigramme von Zimtstern find ich echt geil. Hab auch mal versucht, was hinzubekommen, sind bis jetzt aber nur kleine Kulikritzeleinen Rausgkommen, bei denen die einzelnen Buchstaben nicht zusammengepasst ham. Ich hab da noch mein Problem nen einheitlichen Stil reinzubringen.

Niko
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: [z1mt5t3rn] Ambigramme - Showroom

Yär, sehr geile Idee...Thx!

Würde ich machen, aber bin grade an was anderm...Shice Pfade...!
:)
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: [z1mt5t3rn] Ambigramme - Showroom

Hab jetzt mal nen bissle rumprobiert. Mein ergebniss:


Was haltet ihr davon? Was kann ich besser machen?

Niko
Die Vorschau is irgendwie komisch. Eigentlich is das außenrum weiß

Hier hab ich noch nen zweiten Versuch gestarted? Könnt ihr mir da sagen, wie ich das N und das IK besser rauskrieg?

 
Zuletzt bearbeitet:

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: [z1mt5t3rn] Ambigramme - Showroom

hey, kaum will ich mal eure Meinung wissen, habt ihr nix mehr zu sagen. Was soll denn das ^^

Niko
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [z1mt5t3rn] Ambigramme - Showroom

hi nik!
also bei bild nummer 1:
das "k" sieht aus wie ein "x" (ist einer der schwersten ambi-buchstaben, wenn er sich selbst spiegeln muss) und die "9" erkennt man nicht so gut, da solltest du villeicht noch ein wenig feilen...
bild nummer 2 :
definitiv sehr cooles design, coole schrift, gefällt mir echt. nur hier stellt sich wirklich die frage ob mans auch lesen können soll!? (gibt ja ambis bei denen es hauptsächlich darauf ankommt dass es geil aussieht, dann hättest chancen ;) ) wobei man hier die 92 perfekt lesen kann, nur die buchstaben sind schwierig zu erkennen - besonders wenn man nicht weiss was was es heisst...

ich hab grad mal ne 5-minuten idee im paint hingeklistert, sorry für übertrieben schlechte quali, meine maus dieses pcs hängt voll, war schwierig und war zu faul den PS-PC hochzufahren:)

hier also eine anregung, da kannst dran rumfeilen, wenn du lust hast und dir sowas gefällt...



gruß

RZS
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: [z1mt5t3rn] Ambigramme - Showroom

Hey,

ich mach Ambigramme schneller als ihr antwortet. Das is blöd :D.

Das hier is mein neustes. Is noch nich fertig, aber ich brauch dringend Tips von euch, wie ich das weitermachen soll:


Sorry der Hintergrund von dem Bild is transparent. Darum sieht das schwarz aus, genauso, wie der Vordergrund XD.

Wenn man das so anschaut, soll da 28 stehen (sieht aus wie 29 ich weiß :D).
Von rechts gesehen, soll da 92 stehen.
Und von links gesehen, soll da 5 stehen. Die is noch am schwierigsten zu erkennen^^.

Bitte gebt mir nen paar Tips.

Niko
 
Zuletzt bearbeitet:

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: [z1mt5t3rn] Ambigramme - Showroom

Die sind ziemlich geil:)
Vor allem das erste gefällt mir recht gut, würde ich auch so lassen, kann man ganz gut lesen:)

Edita sagt: Ich hab grade erst gesehen, dass da ja noch eins ist...Wenn du das nicht gesagt hättest mit dfen Zahlen hätte ich keinen Plan gehabt, was da stehen soll...;)

Is nicht easy zu entziffern...!
Aber weiter so, da geht was!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

race-dog

Noch nicht viel geschrieben

AW: [z1mt5t3rn] Ambigramme - Showroom

Hallo habe heut ein Ambigramm für meine Frau gemacht der Name meiner liebsten ist Petra
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben