Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zähne richten?

Fantastiic

Nicht mehr ganz neu hier

Halloo :D

Joa, ich wollte mal fragen, ob es richtige tutorials
darüber gibt, wie man mit photoshop
die zähne gerade richten kann?

Oder, ob das überhaupt geht?

Danke :D
 

Photoshop

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Zähne richten?

Man kann mit Photoshop sogar Zahnlücken schliessen :lol:
Versuche es mal mit Ebenen, Masken und transformieren.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Zähne richten?

Wie schlimm ist es?
Vielleicht kannst du die einzelnen Zähne (wenn es den die Schneidezähne sind) ausschneiden und gerade richten?

GreeZ
Psychomania
 
C

ceronus

Guest

AW: Zähne richten?

In wie fern möchtest du die Zähne richten? Meines Wissens kannst Du geringe Schiefstellungen über ddas Verkrümmungswerkzeug retuschieren. Das geht allerdings nicht für eine komplette Kauleisten Sanierung.:D
 

yuki_san

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zähne richten?

stell doch mal das zu bearbeitende bild rein, dann kann man mehr sagen, da sich je nach dem die tecknik verändert/anpasst
LG Yuki
 

yuki_san

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zähne richten?

und wenns gaaanz schlimm ist (was ich nicht hoffe), könnte man sie auch einzeln mit dem magnetischen lasso anmarkieren, dann frei transformieren und dann kann man sie in die passende form "ziehen"
also ich mach das immer bei reisszähnen so ^^
LG Yuki
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Zähne richten?

Dafür gibt es genug Möglichkeiten wie man das machen kann. Wenns nicht so "schlimm" ist dann am besten eine Auswahl erstellen und diese transformieren(verzerren). Bei einer größeren Schieflage muss man tiefer in die Trickkiste greifen und entweder Verflüssigen und die oder eine ganz neue Zahnreihe "verbauen".
 

Fantastiic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zähne richten?

Ne, hab jetz kein stimmtes Bild.
Wollt nur mal wissen ob das richtig geht & so..
danke :D

& wie siehts mit piercings aus? Zungenpiercing?
kann man sowas reinsetzen? :D
 

Stoerenfrizzel

Puh...das wird schwierig!

AW: Zähne richten?

Mit Verflüssigen und freiem Transformieren geht das eigentlich recht schnell, wie meine Vorredner schon gesagt haben, vor Allem bei kleineren Lücken und Bruchstellen. Ansonsten ist der Gang zum Zahnarzt am ehesten zu empfehlen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben