Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zap Showroom

CayZ

Pixel Slider

AW: Zap Showroom

Ich finde auch das es zu viel ist. Und irgendwie bildet es keine Einheit.
Wenn man so die Plakete von Partys sieht, ist das alles eine Einheit. Die Schrift fügt sich formlich nahtlos an den Hintergrund. Dadurch wirkt es nicht überladen auch wenn viel Text druaf steht.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Zap Showroom

Zap, wenn Du einen richtigen showroom eröffnen willst, mache es - wie z.B. kcc - schreibe: [wip] Zap showroom, dann kannst Du ihn immerwieder benutzen und aktualisieren. ;)

Ob Dein Werk zu altmodisch ist, kann ich nicht sagen, es kommt immer auf die Absicht des Autors an, welche Zielgruppe erreicht werden soll, etc..

Vielleicht entfernst Du aber noch ein paar Elemente aus dem Poster. Noch wirkt es etwas überfrachtet. - Talent hast Du jedenfalls schonmal. ;)

LG, Monika***
 

WLisa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zap Showroom

Hi
ich finde das Plakat nicht so richtig gut, vorallem ist die Schrift schlecht zu lesen
 

CuteMikoChan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zap Showroom

Mich stören vor allem diese silbernen Balken an den Seiten die nach unten hin einen Trichter bilden. Sieht aus wie ein Pfeil, der nach unten zeigt. Grundsätzlich okay, vor allem verweist er ja auf wichtige Informationen, jedoch ist es mir zu offensichtlich.
Dann vielleicht anders mit der Schriftgröße umgehen, mir springt alles ins Gesicht und ich weiß nicht wohin ich gucken soll.
Das Logo von Endless Raver kommt auch zu oft vor, vielleicht besser links neben Text platzieren. Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte, wäre dieses Männchen mit dem Mischpult in größer, und den Text oberhalb davon.

Dir fällt sicher noch was ein :)
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Zap Showroom

Vielleicht kann man das 'Logo' auch als eine Art Wasserzeichen einbauen....also dezent in den Hintergrund packen....
Ausserdem finde ich auch, dass die Balken das Ganze noch zusätzlich einengen.
Ich musste auch bissl suchen, bis ich Datum und Uhrzeit gefunden hatte.
Die gehen im Wust der Infos unter...also zumindest für meine Begriffe!
Bin auf einen neuen, lockeren und vielleicht auch modernen Versuch gespannt!

LG
die Mila
 

UncleDan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zap Showroom

Ist ein wenig überladen... die bunt scheinenden Schriftzüge stechen zu sehr ins Auge.
Ich würde eher im Hintergrund mit Farbe arbeiten. Als Anregung... einen dunkelgrünen Hintergrund nehmen und den nach außen hin per Vingette ins Schwarze laufen lassen.
Die Logos und Streifen sind zudem unsymmetrisch, wenn man vom Rand aus geht. Bei Symmetrie am besten mit einem Raster arbeiten und nicht mit Augenmaß.
Ansonsten bleib am Ball ;-)
 

Zap

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zap Showroom

Cool für die Feedbacks
hatte ja noch ein anderes Plakat das wurde auch genommen :)

Ich denk mir auch immer wie passen die Farben wahrscheinlich habe ich mich noch nie so damit beschäftigt und Typografie etc

Macht aber spass sowas zu erstellen
würde am liebsten alles gleich können wenn ich mir andere Sachen hier so ansehe denke ich immer WOW hammer will auch ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben