Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zbrush neue Arbeit "ROBOTIC"

B

barri

Guest

AW: Zbrush neue Arbeit "ROBOTIC"

Wow
Wirklich verdammt gute Arbeit. Gefällt mir sehr. Das Mat/die Textur darauf ist echt spitze. :daumenhoch:
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Zbrush neue Arbeit "ROBOTIC"

danke schön Barri Cinemafreak:) @ Susannehs es war eigentlich nicht vorgesehen das untere Teil zu machen;) @ Liquid_Black danke schön es macht immer mehr spass!!!;);)


lg silberdenar
 

Leopard2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zbrush neue Arbeit "ROBOTIC"

Das sieht wirklich richtig klasse aus. Vor allem durch das golden wirkt die Figur echt gut!
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Zbrush neue Arbeit "ROBOTIC"

sehr sehr schick gemacht...sieht gut aus.

mal noch ne Frage hinterher...Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Arbeiten von ZBrush nach Cinema zu exportieren?? Andersherum funktioniert es ja!

Gruß der Siedepunkt
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Zbrush neue Arbeit "ROBOTIC"

was meinst du jetzt mit repologieren? sind die polygone nicht da wo sie hingehören? Nehmen wir mal an es ist deine Figur?
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Zbrush neue Arbeit "ROBOTIC"

@ john, wenn du nicht in Zbrush Rendern möchtest aber zumb. in C4d und dein Objekt sehr komplex und schwer ist dann kann man das Objekt in Zbrush quasi nachzeichnen damit mann wenigere Polygone hat und somit das Objekt in C4d importieren kann sonst würde C4d glaube ich zusammen brechen:) dies macht man auch wenn mann das Objekt zumb. für Animationen gebrauchen möchte, ich hoffe ich habe es einigermassen erklären können?:)
lg Silberdenar
 

joypad

3D Hobbyist

AW: Zbrush neue Arbeit "ROBOTIC"

Sehr schöne Arbeit, vor allem das Mat gefällt mir wirklich sehr gut.:D

Vielleicht noch etwas mehr Struktur am Blechkörper, aber das ist ja ansichts Sache.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben