Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

zeichen, signatur, logo

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

hi leute da mein letzter versuch ein logo zu machen nicht so gut ankam und man mir gesagt hat ich solle mir gedanken über das grund logo (das innere machen) hab ich jetzt zusammen mit meinem kumpel ein neues gemacht was schlicht aber trozdem nicht ausversehen kopiert werden kann

bitte bitte btte sagt wen was scheiße aus sieht.... ist aber bis jetzt NUR das logo ohne verzierung :D

P.S. ich hoffe mal ihr seit so fair und kopiert es nicht :uhm:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: zeichen, signatur, logo

mich würde vielmehr interessieren was das Logo aussagen soll
bzw. für was es steht
 

Tack

^^

AW: zeichen, signatur, logo

Holla

Im ersten Augenblick hatte ich versucht das Logo wie das von "O2" zu lesen.
Hatte also im ersten Augenblick "F2" gelesen - da kann also etwas nicht passen.
Es wird den meisten Betrachern so gehen, wenn sie es sehen.

Ich wuerde noch ein wenig dran feilen.


Boje Tack
 

fruitdealer

Part-Time-Webdesigner

AW: zeichen, signatur, logo

mhh.. das sieht man nicht raus..

Seh ich genauso. Ich hatte eher an ein F und ne 2, vielleicht auch ein F und ein R gedacht.
Gut, jetzt wo ich weiß, was es heißen soll, versteh ich die Idee dahinter, aber das solltest du vielleicht nochmal überdenken - oder mit Farben etc klarer herausstellen.
 
A

aT180

Guest

AW: zeichen, signatur, logo

Es ist halt doppelt gemoppelt mit den zwei 'T' und dann noch der '2'
Ich würde lieber versuchen die beiden Ts mehr herausstechen zu lassen, bspw. ein T weiter nach rechts verschieben und dieses dann um 180° nach unten drehen und noch etwas anpassen. Die '2' könnte ja im Hintergrund angedeutet werden bzw. nur durch eine Kontur dargestellt werden.
Versuch einfach mal ein bisschen noch die 'T's zu differenzieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben