Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeicheneffekt für Premiere?

Juiz

Noch nicht viel geschrieben

Gibt es gute effekte für Premiere die das Bild wie gezeichnet aussehen lassen?
Und wenn ja wo finde ich diese und könnt ihr mir Tipps verraten sie richtig anzuwenden?

Besitze Adobe PRemiere 2.0

Danke
 

zer02288

ZeroEnna

AW: Zeicheneffekt für Premiere?

Glaub nicht das es sowas für Premiere gibt!
höchstens für After Effects....aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)
 

zer02288

ZeroEnna

AW: Zeicheneffekt für Premiere?

Das is ja nur eine Reduktion auf 256 Farben :lol:
Sieht echt schlecht aus, also das Prev-Video (bitte nichts persönlich nehmen).
 

Juiz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeicheneffekt für Premiere?

danke pauline... aber suche mehr etwas das es wie eine kohle zeichnung oder bleistiftzeichnung aussehen lässt...
 

zer02288

ZeroEnna

AW: Zeicheneffekt für Premiere?

Ist das Video sehr lang?
Wenn nicht kannst du auch ein Skript für PS schreiben und natürlich vorher in einzelbilder raushaun.
An sonsten kann ich dir nur AE empfehlen.
 

Juiz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeicheneffekt für Premiere?

jo after effekts hätsch gern... hab aber kein cent inner tasche zur zeit... ;)
 

Juiz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeicheneffekt für Premiere?

hab denn effect jetzt mal ausprobiert... diesen newblue cartoon... is garnicht so verkehrt leeeider macht der da immer son scheiß werbebanner hin weils keine freeversion is... schade so gehts nicht...
 
AW: Zeicheneffekt für Premiere?

Meines Wissenes geht so etwas nicht in Premiere. Das Programm ist für Videoschnitt (Schneiden, blenden, PiP,...) gedacht. Für Videoeffekte ist, wie meine Vorredner sagten, AfterEffects aus der Adobe Palette zuständig.

In Photoshop CS3 Extended kannst Du Videos mit sämtlichen PS Filtern bearbeiten - da solltest Du ohne Probleme fündig werden. Vom Look her hat es dann etwas von dem gezeichneten Red Bull, da die Filter auf jedes Frame angewendet werden, was für diesen "instabilen" Look sorgt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben