Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeichenprogramm für Trickfilme

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

Hallo

Ein Freund hat sich einen neuen iMac geholt. er hat früher mit Windows gearbeitet, darum mussten wir viele Programme neu kaufen. Alles kein Problem, doch ein Programm ist echt wichtig, doch das funktioniert nicht mit OSX.
Das Programm ist dazu da, Trickfilme zu erstellen. Allerdings nicht so wie bei ToonBoom oder AnimeStudio. Man zeichnet etwas, wählt "nächtes Bild", das alte bleibt etwas sichtbar, aber ein neus Bild wird gezeichnet. Sau aufwendig, aber das Ergebins ist einmalig. Gibt es heute noch vergleichbare Programme?

Vielen dank für eure Hilfe!
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Zeichenprogramm für Trickfilme

Danke, ich denke, das ist das, was ich suche.
Ich melde mich wieder, wenn alles super läuft^^
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Zeichenprogramm für Trickfilme

Kannst du aber übrigens auch in Photoshop ab CS3 machen. Aber nur in der Extendet Version…
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben