Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeichenwerkzeug

Brueckner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeichenwerkzeug

Hallo liebe Freundinnen und Freunde,
dieses Forums. Inzwischen haben mich schon so Viele von Euch, hier wirklich herzlich wilkommen geheißen. Das finde ich ganz wunderbar und ich möchte mich auch gerne bei Jeder, Jedem persönlich bedanken. Da die gefahr besteht, dass ich dann aber jemand vergesse, Sage ich jetzt Euch allen vielen vielen Dank und ein frohes gesundes Weihnachten den Mitgliedern dieser wunderbaren Komuniti!

Beste Grüße aus Marburg,
Roland:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeichenwerkzeug

Putzig :) Auch von mir herzlich willkommen hier...
Bist du mit deinem Werkzeug schon weitergekommen? - gefunden?
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Zeichenwerkzeug

Hallo Roland

herzlich willkommen und viel Spass hier
 

Brueckner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeichenwerkzeug

Hallo,
ich glaube es war Schopenhauer der Etwa das mal sagte: die Narren müssten weise werden... doch ach, sie werden`s nimmermehr!
Dennoch, frohe Zeit und Glück für alle menschen,
Roland
 

Brueckner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeichenwerkzeug

Hallo tea_spoon,
ich habe mir erst mal die Anfänger Videos gekauft. Da wird es für`s Erste genügen wenn ich weiter mit Element 10 arbeite. Ausserdem bekomme ich Ende Januar zu meinen "normalen" Programmen noch die Erweiteung Autodesk 3ds Max Design 2013. Da wird es noch verdammt viel zu lernen geben. Nun bin ich fast siebzig Jahre alt, da muß ich schon mal mit meiner Restzeit ein bißchen haushalten.

Beste Grüße aus Marburg,
Roland
 

Imbanator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeichenwerkzeug

Herzlich Willkommen, Roland

ich wünsche dir viel Spaß im forum und auf der Website.
 
AW: Zeichenwerkzeug

Das klingt gut Roland. Bei Fragen kannst du dich ja jederzeit hier ans Forum wenden!
Viel Spaß beim lernen und ausprobieren! :)
 

Brueckner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeichenwerkzeug

Hallo tea_spoon,
das ist schon eine Herausforderung. Bei den Lernvideos fände ich es nicht schlecht wenn die Bilder die Stefan verwendet, als JPG -Dateien verfügbar wären. Da ich mit zwei Rechnern arbeite, könnte ich mit dem gleichen Bild die Demos nachvollziehen während das Demovideo läuft.
Gruß Roland
 

Brueckner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeichenwerkzeug

Hallo Berniecook,
Habe mir Element+ zugelegt und versuche mich nun recht erfolglos in den Pfaden. Erfolglos insofern dass ich ja erst mit einem Werkzeug (beliebig) einen Umriss erstelle der doch ziemlich ungenau wird. Zeichenstift existiert ja nicht. Wenn ich also der Anleitung "Erstellen eines Pfades aus einer Auswahl", folge wird dieser Umriss nicht dem Ergebnis entsprechen wie ich es in der Darstellung des Schmetterlings im Tutorial erwarte. Es scheint, ich verstehe hier irgend was grundlegendes nicht. Vielleicht kannst Du, oder anderes Forumsmitglied mir da weiterhelfen?
 

Katt

.little.punk.picasso.

AW: Zeichenwerkzeug

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und dass deine Fragen immer befriedigend beantwortet werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben