Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeichnung überarbeitet

P

Padrino92

Guest

Hallo Leute :)

Ich hab eine Zeichnung eingescannt und am Pc bearbeitet...
Würde gerne eure Meinung dazu hören.

Cheers :D
 

Gweb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeichnung überarbeitet

Was soll man da beurteilen?
Hast Du das selbst gezeichet?
Was hast Du bearbeitet?
 
AW: Zeichnung überarbeitet

Vielleicht mal die mit Hand gezeichnete Zeichnung hochladen, damit man eine Effekt sehen kann!
Sonst schon mal ganz gut, aber ich würde die Kontur mit dem Pfadwerkzeug machen, damit kann man nachher auch noch schöner formen!
Überarbeitet es mal, denn diese "Ecken" auf einer Linie sehen nicht ganz soo gut aus :D

Dennis
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: Zeichnung überarbeitet

Ich find das mit den Schatten aufm Gesicht schonmal ganz gut und das der Umhang am Rand so Verläufe hat, find ich auch klasse. Wenn du die Originalzeichnung hochlädst, kann man da noch mehr sagen.

Niko
 
P

Padrino92

Guest

AW: Zeichnung überarbeitet

Sorry :( ich hab gewusst ich hab was vergessen ^^

Hier die Originalzeichnung:


und hier die bearbeitete Version:
 

infernalvoice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeichnung überarbeitet

hi, ich finde die zeichnung sehr gelungen.
da du die kontur per hand gezeichnet hast würde ich dir raten dich mit dem tusche zeichnen (inking) auseinander zusetzen. oft wird beim comiczeichnen die strichstärke der kontur variiert. mal dicker, mal dünner. das gibt der zeichnung schon vorab mehr leben. google mal nach inking tutorial.

beim colorieren wäre es vorteilhaft wenn du der form des objektes folgst. beilspielsweise beim schatten im gesicht. die nase ist (übertrieben) ja ein zylinder. der schattenwurf müßte an dieser stelle runder sein.
ein geniales coloring tutorial findest du hier:
 

shawngeil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeichnung überarbeitet

schönes totourial!!!
zum Bild... coole Idee allerdings wie bereits erwähnt wurde, dass die Schattierung verbessert werden sollte.. würde dazu auch vielleicht einen Schatten auf den "Boden" setzten um die Perspektive zu verdeutlichen. MfG
 
N

nyjo

Guest

AW: Zeichnung überarbeitet

na sieht doch schonmal ganz gut aus ;)

solltest die schatten vielleicht mit härteren kanten versehen, da das ganze bild ja nach comic aussieht.

mach weiter so:)
 

Annie

Aktives Mitglied

AW: Zeichnung überarbeitet

Ja, niedlich isses. Wofür hast Du es gemacht? Nur just for fun oder ein bestimmtes Projekt?
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Zeichnung überarbeitet

Das Gesicht erinnert mich an "Joker" aus Batman. Aber die Sense gefällt mir nicht passend dazu. Eventuell 2 Pokerkarten oder etwas in der Richtung. Die Kutte würde ich Weg lassen und mir da ne Frisur wünschen. Lustig wäre das Ganze evtl mit Hosenträgern auf einem dünnen Körper. Das Gesicht fünde ich persönlich sehr schön. Nur der Rest passt irgendwie nicht :( schade...

lg
Phenelophe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben