Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeichnung zum kritisieren

Kruimel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeichnung zum kritisieren

Hallo!

Danke euch allen mal wieder!

Ich weiß ja nicht, aber ich finde das Bild ein wenig unscharf, oder ist das gewollt? *vorsichtig nachfrag*

Ne, da muss ich dir recht geben. Das ist auch nicht ganz so gewollt. Hab da einfach noch mit einem zu weichen Pinsel gemalt, kommt vo da her. Wobei ich auch ab und zu versucht hab es etwas schärfer zu zeichnen, dann aber probleme bekam dass man jeden Fehler sieht :p
Also: nicht gewollt ;)
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Zeichnung zum kritisieren

Huch.... ANFÄNGER.... HAHA-....

Das ist doch gut für den Anfang... echt gelungen! Mit welchen Programmen zeichnet ihr das? PS???? da komme ich mit den Pinseln nicht zurecht! Zeichne mit ArtRage... es sei denn es kann mir jemand Tipps geben wie ich mit PS gescheit zeichnen kann!!!!

Danke

Marc
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeichnung zum kritisieren

Hallo Ja123n.

Was sollte den das. Dein erster Beitrag und du testest deine Tastatur oder was ?

Oder hat das was zu bedeuten ? Ich glaube ja nicht.

Liebe Grüße. Alex
 
T

Tomtoffel

Guest

AW: Zeichnung zum kritisieren

Hi,
Ich persönlich finde das Erstlingswerk auch gelungen. Wenn ich einen Tipp geben darf: um einen realistischen Eindruck zu erzielen, sind Strukturen ganz wichtig. Haut und Haare unterscheiden sich in ihren Textureigenschaften, was sich auch auf ihre Reflektionseigenschaften auswirkt. In deinem Bild sind alle Partien und Teile des Gesichts relativ gleich matt. Einen besseren Raumeffekt kannst du durch Reflexe und Licht und Schatten erzielen, die nicht flächig auf der oberfläche sind, sondern die feinen Strukturen wiedergeben. Dazu gibt es bestimmt gute Tuts irgendwo. Ich hab leider dafür gerade keine Empfehlung parat.

Liebe Grüße
 
F

Fexx1337

Guest

AW: Zeichnung zum kritisieren

Hey,
sieht echt gut aus! :)
Ich hab mich auchmal als Zeichner versucht, das hat aber garnicht geklappt^^
Aber deins sieht echt cool aus, gefällt mir...
MfG,
Fexx
 

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Zeichnung zum kritisieren

ich finde deinen Anfang auch wirklich vielversprechend.
Meine ersten Gehversuche mit dem Tablett waren weit weniger ansehnlich und so wie dein Bild sehen meine auch heute noch nicht aus.

Die Tipps, die du hier bekommen hast, sind aber sicher auch für mich hilfreich :)

Würd gern mal etwas neueres von dir sehen .. gibt es da was?
 

Kruimel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeichnung zum kritisieren

Hallo!

Gross Neues gibt es noch nicht, jedenfalls keine Porträts. Das letzte das ich gemalt habe (ausser ein Porträt dass ich nicht zeigen möchte da ich nicht weiss ob diese Person damit einverstanden wäre), ist eine kleine Arbeit für die Schule:


Gruss,
Joep
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben