Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeichnung

tomschilling1

Noch nicht viel geschrieben

hi ihr lieben...
habe schon vor längerer zeit, als ich noch zur schule (kunstschule) gegangen bin sehr viel gezeichnet und wollte jetzt mal eine meiner zeichnungen hier zeigen und gerne eure meinung/kritik dazu hören...



wollte noch dazu sagen, dass die zeichnung in der wirklichkeit etwas anders aussieht, da es hier leider nur eingescannt ist und der scan ist nicht besonders gut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragonxxl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeichnung

Hmm. Als alter ganz bestimmt "nicht" perfekter Zeichner, gefällt mir das Gesicht, die Haare und die Hände nicht. Die Schattierung trifft es schon. Kann nur sagen weiter üben.

ein Link zu meinen Bildern :) .
 
D

Dr_Dopple_T

Guest

AW: Zeichnung

Also die Zeichnung ist gut. Es ist leben drin, man sieht die bewegungen und es ist nicht starr.
Mir gefällt allerdings die zeichnung nicht all zu sehr.
Aber das ist ja Geschmackssache.
 

Miahexe

www.mowz.de

AW: Zeichnung

ich find die zeichnung toll =)
kann zwar keine professionelle meinung abgeben, da ich sowas überhaupt nicht kann, aber ich find die zehen am linken fuß merkwürdig.
sonst aber toll =)
 
T

tr999

Guest

AW: Zeichnung

Gefällt mir richtig gut. Schattierungen passen. Die Finger sind zwar nicht ganz perfekt. In ganzen Sehr gut.
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Zeichnung

Also ich mag die Lippen überhaupt nicht, sieht aus wie son Mannsweib irgendwie.
Von der Sache nicht schlecht, aber da fehlen mir die Details.
 
L

Leoangus

Guest

AW: Zeichnung

An sich find ich es ganz gut!
Aber natürlich ist mir auch was aufgefallen.. äm irgendwie stimmt die gehobene Hand
nicht... der kleine Finger ist ziemlich lang und am Gelenk ist es ziemlich dünn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben