Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeichnung

andiheinz

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich versuche nun schon seit einiger Zeit aus diesem Bild eine Bleistiftzeichnung zu machen aber leider bekomme ich es trotz Tutorial nicht hin . Könnte mir einer von euch das vielleicht machen ?



im voraus als danke
 

Photoshop

andiheinz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeichnung

Sieht ja schon gut aus . Aber ich wollte fragen ob man es so gut und genau hinkriegen kann das die striche richtjg scharf zu erkennen sind .
Trotzdem vielen dank für deine mühe
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

AW: Zeichnung

Nunja, da die Richtung der Striche beim "echten" Zeichnen nicht immer in eine Richtung gehen, wird es nicht möglich sein diese automatisiert erzeugen zu lassen^^
 

andiheinz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeichnung

das glaube ich gerne aber ich meinte ob man es so gut hinbekommen kann das man die haare usw halt klar und deutlich erkennen kann .
 

Suzanne

Qu een of Bro|< en Design

AW: Zeichnung

Hallo ich versuche nun schon seit einiger Zeit aus diesem Bild eine Bleistiftzeichnung zu machen aber leider bekomme ich es trotz Tutorial nicht hin . Könnte mir einer von euch das vielleicht machen ?



im voraus als danke

Jede/r sollte mal einen Versuch haben ^^


... und jetzt nur noch das Bild in der richtigen Graustufe einstellen (S/W einstellen, weiße Fläche darüber, die Deckkraft reduzieren, fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben