Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Richtig, und ich freue mich jeden Tag, daß er weiterlebt...

LG, pery:lol:

Dass glaube ich Dir aus Wort. :)
2004 kam der Drucker auf den Markt nicht?
Naja ist auch egal.
Ich mag in.
was meinste sollen wir unser Drucker mal vereinen?
Mal sehen welche Generation zu tage tritt. :lol:
 

pery

PS-Genießerin

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Dass glaube ich Dir aus Wort. :)
2004 kam der Drucker auf den Markt nicht?
Naja ist auch egal.
Ich mag in.
was meinste sollen wir unser Drucker mal vereinen?
Mal sehen welche Generation zu tage tritt. :lol:

Wir können auch einen flotten Dreier machen, mein Sohn hat auch so einen...

Höhöööö, pery:p
 

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!


Das nenne ich doch einmal ein schönen Arbeitsplatz.
Ich finde es interessant mit wem ich eine verbindung habe. Alleine durch die Gegenstände.
Bei Dir ist es das Telefon. :lol:
Dies ist jedoch bei mir nicht mehr in gebrauch, und liegt deshalb eingepackt auf dem Speicher. :)

Was uns jedoch alle verbindet, ist die geistige Quelle und die Leidenschaft zur Digitalen Kreativität.
Es ist ein Wunderbares Gefühl unter solch vortrefflichen Menschen zu sein. ;)
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Ha, na dann wollen wir doch mal nicht so sein und euch meinen Arbeitsplatz nicht vorenthalten.





grüße

p.s. hab das bild für mein clan gemacht, deshalb englisch
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Was uns jedoch alle verbindet, ist die geistige Quelle und die Leidenschaft zur Digitalen Kreativität.
Es ist ein Wunderbares Gefühl unter solch vortrefflichen Menschen zu sein. ;)

Das haste jetzt aber schön gesagt! :)
Ja, es ist schön ein ausgesprochen angenehmes Gefühl, sich unter Gleichgesinnten zu bewegen. Wobei ich die Kreativität nicht nur auf das Digitale beschränken möchte. Ich glaube, wer in auch nur "einem" Bereich kreativ ist, führt das auf irgendeine Art und Weise auch auf anderen Ebenen fort - sei es durch Hobby, Wohnungs-/Hauseinrichtung, Garten, etc.
 

derjazz

Mike Hillebrand

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

klein aber mein sag ich nur :)
Zum Thema Telefon : das nutz ich kaum auser um Pizza zu bestellen :) das ist eher das Techn. Gerät das meine Freundin benutzt um wichtige sachen wie z.B. Shoppingterine oder ähnliches mit ihren Freundinnen aus zu machen *feix*

ach und hier ist miene 2. kreativecke mein Fotostudio
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

klein aber mein sag ich nur :)
Zum Thema Telefon : das nutz ich kaum auser um Pizza zu bestellen :) das ist eher das Techn. Gerät das meine Freundin benutzt um wichtige sachen wie z.B. Shoppingterine oder ähnliches mit ihren Freundinnen aus zu machen *feix*

Ja, wenn Du sie ja mal an den PC lassen würdest, könnte sie sich da austoben...

LG, pery:lol:
 

derjazz

Mike Hillebrand

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Lol die hatn Netbook das muss reichen das sie eh ganz wenig techn. Verständniss aufbringt also ihr Arbeitsplatz is das Sofa vor dem Großen weißen da im Bilde :D
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!


Boahh.. Respekt! Da kann ich nur sagen:

Ästhetik folgt ---> Farbe folgt ---> Form folgt ---> Funktion (usability).

Is ja man echt chic!
Und alles in Reichweite ;)
- nichts fehlt.. ahh.. doch!
- Ein Getränkehalter - zum Schutz vor dem Umkippen von Getränken ;D

LG, Monika***
 

pery

PS-Genießerin

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Boahh.. Respekt! Da kann ich nur sagen:

Ästhetik folgt ---> Farbe folgt ---> Form folgt ---> Funktion (usability).

Is ja man echt chic!
Und alles in Reichweite ;)
- nichts fehlt.. ahh.. doch!
- Ein Getränkehalter - zum Schutz vor dem Umkippen von Getränken ;D

LG, Monika***

Dafür entdecke ich gerade diesen Papiermüll-Halter links, ich glaube, sowas lege ich mir auch mal zu, ich stapele immer alles nur in die Höhe, bis es umfällt...

LG, pery:)
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Ja, und hier sehe ich immer ganz gespannt nach den neuesten Berichten und Kommentaren von Euch! Schön, dass Ihr da seid und an Eu´rem Arbeitsplatz so viele kreative Dinge schafft!
Und Euch aktiv daran beteiligt, dass auch andere bessere Ergebnisse erzielen können! Vielen Dank!
 

Dennis

aka denyo111

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Is ja man echt chic!

Bin ganz zufrieden, arbeitet sich ganz gut in meiner "Ecke" :D

Dafür entdecke ich gerade diesen Papiermüll-Halter links, ich glaube, sowas lege ich mir auch mal zu,

Diesen Schreibtisch gibt (gab) es komplett so inkl. dieser Halter in einem schwedischen Möbelhaus ;)


Du wirst lachen, bei einem Schlagermove vor 2 oder 3 Jahren hatte ich so ein Ding auf dem Kopf :eek:
 

rainerE

Fotograf

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Was geht denn hier ab, ich dachte ihr seit Männer!!
Nur aufgeräumte Arbeitsplätze und jetzt noch über Blümchen und so reden, ich glaub hier läuft was falsch :lol::lol::lol:
Ja, ich bin selbst ganz erschrocken über mich. Aber ich hab ja auch den Hirschkopf noch als Alternative. Oder ist stell da ein gebrauchtes, Autogetriebe hin, das ist richtig männlich - muss man auch nicht gießen.

Wenn Du den Hirschkopf aufhängst, möchte ich es sehen (in der Abendstimmung voller Beleuchtung.) :))
Versprochen!

Es ist ein Wunderbares Gefühl unter solch vortrefflichen Menschen zu sein. ;)
Dass ich noch jemanden treffe, der das Wort "vortrefflich" verwendet... Sehr nett. Es ist ein vortreffliches Wort - leider etwas aus der Mode gekommen. Auf alle Fälle, hast Du das sehr schön gesagt!

Gruß
Rainer
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Du wirst lachen, bei einem Schlagermove vor 2 oder 3 Jahren hatte ich so ein Ding auf dem Kopf :eek:

War klar... bist halt ein Hamburger :D

Ja, ich bin selbst ganz erschrocken über mich. Aber ich hab ja auch den Hirschkopf noch als Alternative. Oder ist stell da ein gebrauchtes, Autogetriebe hin, das ist richtig männlich - muss man auch nicht gießen.

Ich bin für das Getriebe, das ist wirklich männlich :lol: und würde ich gern ein Bild davon sehen !!

Gruß Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben