Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeitleiste?? *help*

sub_hero92

Web-Developer

H @all,

Ich habe ein riesen Problem!!
Ich komme mit der Zeitleiste in CS4 net klar??
Wie bestimme ich die Zeit die ein Element angezeigt wir?
 

sub_hero92

Web-Developer

AW: Zeitleiste?? *help*

Erklär mir mal bitte das Prinzip: nehmen wir an ich möchte einen blinkenden Punkt erstellen.
Dann habe ich zwei Bilder eins mit und eins ohne Punkt. Sind die Images auf zwei Enbdenen oder, wie?? Kannst du nicht mal ein Bild uppen mit dem Punkt? Dürfte für die die es können ja in ner Minute fertig sein!
 
AW: Zeitleiste?? *help*

bin ich hier der bildermacher? eine ebene reicht. zieh deinen punkt auf die bühne und verlänger die framebilder. rechte maustaste bei frame 20 zb und bild einfühen. frame 21 leeres schlüsselbild einfügen, bild 40 leeres schlüsselbild einfügen und in das schlüsselbild deinen punkt setzen.

flash gerade erst endeckt wa?
 

Loutsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeitleiste?? *help*

moin moin,
ist zwar noch cs3 aber es dürfte sich nicht zu viel geändert haben!!
viel Glück.
Luca

hier ein Bild mit beispiel:
 

sub_hero92

Web-Developer

AW: Zeitleiste?? *help*

moin moin,
ist zwar noch cs3 aber es dürfte sich nicht zu viel geändert haben!!
viel Glück.
Luca

hier ein Bild mit beispiel:

Danke für das Bild ich glaube ich habe es jetzt verstanden, allerdings wie anderwe ich die ANzeigelänge eines FRames oder muss die gleichen FRames mehrmals hinter einander schalten?
 

Loutsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeitleiste?? *help*

nein du musst nicht mehrmals das selbe frame hintereinander stellen, du kannst, wenn du ein keyframe eingsetzt hast egal wo in der Zeitleist ein "normales"-bild einsetzen und die frames dazwischen werden automatkisch den selben inhalt haben wie dein Keyframe..!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben