Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeitleiste und Vorschau

Woozy86

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich dreh durch hier. Es ist bestimmt eine leichte Lösung aber ich finde keine Antwort in der Hilfe etc. daher frage ich Euch:

Ich erstelle eine Flash Animation mit Hintergrundmusik.
Bin jetzt ungefähr bei Sekunde 30 angekommen und habe schon alle Elemente an der Musik ausgerichtet so wie ich sie haben will.
Kann ich die Vorschau eigentlich auch erst bei Sekunde 30 oder halt an einer anderen Stelle starten lassen als immer von Anfang an.

Also so, dass ich nicht immer erst 30 Sekunden Video gucken muss, bis ich an meiner aktuellen Bearbeitungsstelle angekommen bin.
Gibt es da eine Lösung um die Vorschau eben direkt ab da abzuspielen, wo ich sie sehen will?

danke euch sehr!
Woozy
 

yankee123

Noch nicht viel geschrieben

Woozy86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeitleiste und Vorschau

hmmm, das bezieht sich leider auf Photoshop und ist leider auch nicht in allen Punkten übertragbar. Gibt es eine Funktion überhaupt, die so etwas kann, also die Vorschau ab einer bestimmten Sekunde zu starten oder suche ich vergeblich, weil die Vorschau immer schon in irgendeiner Art und Weise ein ausgegebenes Video ist?
Dort wo die Datei abgespeichert wird entsteht ja auch immer eine swf mit dem entsprechenden video inhalt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben