Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zimmer kategorisieren

mjoenke

Aktives Mitglied

Ich brauche dringend eure Hilfe!


Es geht um folgende Aufgabe:
Ich muss mein Zimmer Kategorisieren und dies dann auf einer 200mmX200mm großen Kappaplatte grafisch darstellen.

Meine Kategorie ist die Windresistenz der Gegenstände.
Widerstandsfähigkeiten gegen:
1.Pusten
2.Ventilator
3.Laubbläser
4.Modellflugzeugmotor


erster Entwurf


Es wäre super wenn ihr mir eine menge Denkanstoße & Kritik geben könntet!
 
Zuletzt bearbeitet:

twentyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zimmer kategorisieren

ich würde die weißen balken rausgeben und dafür den unterschiedlichen wiederständen einzelne farbschattierungen zuweisen
und die bezeichnungen ewentuell direkt dazuschreiben
 

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: Zimmer kategorisieren

danke erst einmal für deine antwort. es sind ja leider bisher nicht wirklich viele:'(

hm ich glaube das wird dann ein bisschen bunt. Wichtig ist eigentlich auch, das möglichst wenige farben benutzt werden um das zimmer darzustellen.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Zimmer kategorisieren

Ich finde das Bild aufgrund seiner Einfachheit interessan ;) Ich würde auch die weißen Balken nicht löschen, denn farblich passen sie zu deinem Konzept. Ich denke viel mehr das sie aufrgund des hohen Deckungsgrad als Störfaktor wirken. Versuch doch einfach mal die Deckraft zu vermindern.

Liebe Grüße
Alois001
 

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: Zimmer kategorisieren

Ich finde das Bild aufgrund seiner Einfachheit interessan ;) Ich würde auch die weißen Balken nicht löschen, denn farblich passen sie zu deinem Konzept. Ich denke viel mehr das sie aufrgund des hohen Deckungsgrad als Störfaktor wirken. Versuch doch einfach mal die Deckraft zu vermindern.

Liebe Grüße
Alois001
super kritikpunkt!

du hast vollkommen recht!


viellicht könnte ja jemand mal Stellung zu den von mir markierten Punkten nehmen.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Zimmer kategorisieren

super kritikpunkt!

du hast vollkommen recht!


viellicht könnte ja jemand mal Stellung zu den von mir markierten Punkten nehmen.

In den Punkten hast du doch alles slebst erkannt :) wie kann man dazu noch groß Stellung beziehen? Die Farbwahl kann man noch besser abstimmen aber das Farbkonzept find ich so gut, da es den "einfachen" Stil unterstreicht.

Liebe Grüße
Alois001
 

twentyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zimmer kategorisieren

hi
ich hab ja nicht gemeint verschiedene farben zu nehmen sonder je nach wiederstand unterschiedliche abstufungen des blau tons.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben