Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

zombie dings bums

needu

Bassboost

Hallöle!
hab mal versucht mich in eine art zombie zu verwandeln :p

ich (böse guck xD )



Fertiges Bild



kritik ist erwünscht. bitte nur produktives und nichts wie: ja sieht toll aus, nee sieht nicht so schön aus.....pls begründung und verbesserungs vorschläge. danke :)
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: zombie dings bums

Öhhhh, irgendwie ist der schwarzanteil zu groß. Man sieht nur sehr wenig vom eigentlichen "Zombiegesicht". Vielleicht wolltest du es ja gerade so machen, aber für mich ist da eindeutig zu wenig zu sehen.
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: zombie dings bums

Jop da muss ich Chroni zustimmen .
Versuch dich mal Freizustellen und nen anderen bg der passt und dann mehr bearbeiten .
Is irgendwie nur schwarzweiß und augen verändert .
 
AW: zombie dings bums

Ja, ist wirklich etwas zu dunkel.
Ansonsten siehts ganz gut aus.
Ich persönlich Finde aber, dass das Gebiss doch viel zu gepflegt für ein Zombie ist... da müssen Blut und ein paar fetzen Menschenfleisch rein ;).
Und ansich könnte die Struktur der Haut Stellenweise extremer sein, mit ein bisschen mehr Verwesung.

Wobei es dann wohl eher was für den Darkart Bereich wäre.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: zombie dings bums

Hallo erstmal, also ich finde für einen Zombie hast du aber sehr gesund und weiss aussehende Zähne... vielleicht auch da mal bisschen nacharbeiten...ansonsten ist das Bild nicht schlecht aber zuviel schwarz um den Kopf herum,vielleicht Beleuchtung oder Ähnliches mit einbringen...LG Tamy
 

Nu_Jerzey_Devil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zombie dings bums

also böse gucken kanst du ja ;)
aber im bild is etwas zu viel schwarz. ich würd mal versuchen um dein gesicht herum etwas weniger scharz zu verwenden. außerdem könntest du vllt etwas mit den augen machen, also die augen als eyecatcherverwenden (z.b. durch rote adern oder so).
 

wawei48

Methusalem

AW: zombie dings bums

Hallöle!
hab mal versucht mich in eine art zombie zu verwandeln :p

ich (böse guck xD )



Fertiges Bild



kritik ist erwünscht. bitte nur produktives und nichts wie: ja sieht toll aus, nee sieht nicht so schön aus.....pls begründung und verbesserungs vorschläge. danke :)

ich bin ja auch ein bischen Zombie Fan.
Ich finde das Bild schon bedrohlich.
Was die anderen schreiben mit den sauberen Zähnen solltest Du aber schon ändern. Eventuell auch die Haut etwas zerfetzen:lol:
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: zombie dings bums

Vielleicht auch noch etwas schärfe auf Augen und Zähne legen, dann wirkt der Zombie lebensechter.
 

dgu

Lernender

AW: zombie dings bums

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall was mit den Augen machen, die sind in deinem Bild nicht existent.
Was sicher auch lustig wäre, sind spitze Zähne, dann können sie ruhig auch so weiß bleiben, aber wirken doch gefährlich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben