Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zombie-invasion

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

Ein weiteres Schmuckstück ist fertig, bitte um Kritik bin abba auch bereit für vieeeel Lob :)



greetz Domt

Thema gehört in den Dark-Art-Bereich. Bitte dort bewerben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bomber86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zombie-invasion

Hallo Domt nu zu dein schmuckstück, also an sich sieht das bild total gut aus nur an der frau hab ich ein paar mängel gefunden bzw. die ich anders gemacht hätte, zu einem die lippen und zu den anderen sieht se aus als wenn se vom Frisuer kommt, für mich passt es nicht mit dem hintergrund zusammen. Aber wenn es so sein sollte dann is das auch gut! Sieht auf jeden fall gut aus!!!!! Weiter so!!!

Mfg Sumsi
 

Zipo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zombie-invasion

Schaut gut aus das Bild,nur Die Lippen haben etwas zu viel Farbe noch bzw glänzen zu sehr und die Filmstreifen oben und unten würde ich ganz schwarz machen und nicht so leicht transparent,aber sonst schaut es echt geil aus auch die Farben gefallen mir
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zombie-invasion

Das ist ja toll geworden, finde die Frau passt gut rein. Könnte ein Filmplakat sein echt super.
 

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zombie-invasion

Ich würde gern mal die originalen Bilder sehen. Das Bild gefällt mir richtig gut!

Das ist das Original, gefunden bei everystockphoto.com

Original

Ich hab das Bild in der Größe heruntergesetzt, das Orginal hat eine Auflösung von 4576x 4033 pixel, mit DSl-light 8mb hochzuladn dauert :D


Bearbeitung


greetz

Links entfernt. Siehe oben. Gruss Hanco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zombie-invasion

Hättest du mal bitte den Link zum Original-Bild?

Sry hab damals schon ewich gesucht, vllt such ich morgen mal danach. Heute hab ich echd keine lust auf dieses Such-spielchen ;)
Oder ich lad das orginal hoch, wird sich zeigen, bin leider Dsl-light 384 geschädigt

greetz Domt
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Zombie-invasion

Gefällt mir sehr gut, sieht sehr sauber aus !
Stimmung kommt gut rüber,
weiter so !

Gruß
 

Jalle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zombie-invasion

Finde ich auch sehr geil ;). Allerdings....die Lippen und die Haare sind das, was mich auch noch ein bissel stört ;). Die Haare sind finde ich "zu glatt", die Lippen zu hell. Aber ansonsten echt geil :)
 
T

tuhnfisch

Guest

AW: Zombie-invasion

Das Bild gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Die Frau ist ebenfalls gut in Szene gesetzt und besonders der etwas freigelegte Hals macht einen Reiz aus (Gute Auswahl mit der Frau getroffen !). Auch die Bearbeitung mit dem Schatten im Gesicht verändert die ursprüngliche Nachricht der Emotion (Top !). Allerdings bedeutet Invasion bei mir nicht nur 2 Zombies aber das ist ja dem Künstler selbst überlassen, ein paar mehr würden in der Hinsicht aber nicht schaden.
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Zombie-invasion

Hi,
für meinen Geschmack ist die Frau etwas zu dunkel, Augen und Haare könnten was heller sein. Ansonsten gute Arbeit
 

anolic

Inventar

AW: Zombie-invasion

Tach.

Mir persöhnlich würde es gefallen wenn die Frau die augen offen haben würde und mit einem gierigem zombieblick genau in die camera sehen würde.
ansonsten eine gute arbeit.
Gruß:anolic
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben