Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zombieface!

K

kob

Guest

das bild habe ich spaßhalber mal gemacht, eigentlich find ich es recht gelungen wäre schön wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt oder lob:p




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Zombieface!

Für den Anfang nicht schlecht, allerdings sieht die Hautstruktur nicht wirklich realistisch aus. Versuch mal eine andere Textur zu verwenden, die frontal aufgenommen wurde. Du hast hier eine Struktur verwenden, die in leicht geneigter Perspektive fotografiert wurde - das ist für dein Bild weniger geeignet
 

MyBad

localhorst

AW: Zombieface!

Ich finds auch schon ganz gut. Was mir allerdings fehlt ist "Tiefe". Das Ganze wirkt recht flach.
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Zombieface!

gefällt mir so schon eigentlich ganz gut.. sieht nur noch nen tick zu "aufgesetzt" aus find ich. sonst aber gute arbeit

Find ich auch! Außerdem stört mich dein rosa Polo! Das tut weh, neben dem Zombiface!
Hier findest du tuts, brushes und alles was du sonst für dein Werk gebrauchen kannst:70 Horror, Blood and Gore Photoshop Effects and Brushes
Hab diesen großartigen link schon mal gepostet, hoffe auch du kannst damit etwas anfangen.Viel Spaß wünscht das Prinzesschen:D
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Zombieface!

Außer dem oben genannten, hast Du auch nicht sauber ausgeschnitten, die Bodenstruktur ist auch auf dem Kragen zu sehen und am Ausschnitt ist zu früh Schluss ...
 
X

xotoxic

Guest

AW: Zombieface!

Die Risse könnte man noch echter aussehen lassen...Einfach drüber multiplizieren ist langweilig
 

Bate

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zombieface!

Hallo

Bin zwar nur ein anfänger ,mir ist da auch die fehlende Tiefe und dieser
nebel im gesicht ist mir etwas zu dicht bringt den Hintergrund und die
Übergänge nicht so schon rüber.Und beim Hemdkragen wo er zur Brust
hin offen ist macht der Nebel einen Geraden Strich.Naja über die Hemd
Farbe muss ich nichts mehr sagen haben ja schon die anderen gemacht.
Aber sonst gefällt es mir gut auch die Idee als solches.
 

Grauwolf_666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zombieface!

Vl. schon genannt, aber die Augen sollte man auch noch überarbeiten, z.B. die Pupille. Aber ansonsten recht gut gelungen, hätte es selber nicht besser gemacht.:lol:
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Zombieface!

Wenn die Risse realistisch wirken sollen, so müssen sie tief schwarz werden und im Bereich der Kanten müssen Kerben entstehen, in deren Bereich die Erde auf einer Seite heller ist. Das heißt du musst dort mit heller Farbe ein paar Lichter malen.
Das Auge finde ich sehr gut gelungen.
ciao
Blaze
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Zombieface!

sieht doch ganz nett aus. ich würde aber versuchen noch eine pupille im auge einzubauen, auch wenn es jetzt schon ganz gut aussieht. und die struktur vllt nicht über die zähne laufen lassen
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Zombieface!

einfach anstatt den link anzuklicken, ihn kopieren und einfügen


habe ihn jetzt einfach nochmal gepostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben