Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zoner Photo Studio 15 Pro Gratis bis Sonntag bei GIGA

D

derwerner

Guest

Sicherlich interessant als Lightroom-Alternative, aber leider eine veraltete Version: Es gibt bereits die V.16-Rel. 5...
 
E

essdreipro

Guest

trotzdem 'Danke' für den Tipp... auch interessant,
das Interessenten an der V16 diese dann für
EUR 29,00 bekommen können...
 

ZainaPhoto

Fotograf

Ich habe es Ausprobiert und für die Benutzung meiner RAW-Dateien müsste ich mir erst den DNG-Konverter von Adobe runter laden. Ist ja kein Problem, da er kostenlos ist. Ich finde das schwach.

Wollte es ja nur ausprobieren. Bleibe bei PSE12!

LG Zaina
 
Zuletzt bearbeitet:

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

aber leider eine veraltete Version
Wie wärs denn damit:
Vielen Dank an der Hersteller, dass er die Vorgängerversion gratis zur Verfügung stellt.

Jedesmal, wenns um Photoshop geht, höre ich immer, dass die Vorgängerversion zur aktuellen locker ausreicht. Hier ist es „leider nur eine veraltete Version”.

Dass "der Deutsche" aber auch immer nur meckern kann. :motz: ;)
 
Wie wärs denn damit:
Vielen Dank an der Hersteller, dass er die Vorgängerversion gratis zur Verfügung stellt.

Jedesmal, wenns um Photoshop geht, höre ich immer, dass die Vorgängerversion zur aktuellen locker ausreicht. Hier ist es „leider nur eine veraltete Version”.

Dass "der Deutsche" aber auch immer nur meckern kann. :motz: ;)

und was machst Du gerade?:ironie:

Da gebe ich Dir absolut Recht.
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben