Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zu fuß nach dänemark

KaisyTom

Aktives Mitglied

Jo leude, hier sind zwei harte aus der 13. meiner schulform, auf unserer BBS werden wir liebevoll techniker genannt (statt fachgymnasium technik: Informationstechnik) die beiden wollen zu fuß zu ihrer abifahrt gehen und wir müssen sie dabei unterstützen.



ganz wichtig!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Zu fuß nach dänemark

ganz ehrlich wen interessiert das

ob ihr mit dem Bollerwagen nach Dänemark geht
oder in China ein Sack Reis umfällt

das ist hier ein Grafikforum oder habe ich etwas verpasst
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Zu fuß nach dänemark

Wenn das klappt dann ist das ja ne coole Aktion. Mit eurem Budget seh ich allerdings Probleme. Ihr müßt rechnen das ihr viel zu trinken braucht, deshalb solltet ihr ruhig etwas mehr Geld einplanen. Essen kann man unterwegs eigentlich immer abstauben wenn man in Bäckereien oder Meztgereien schlaucht. Wichtig ist das ihr eine aussagefähiges Plakat/Schild am Böllerwagen fest macht, dann kommt ihr leicht mit den Leuten auf der Straße ins Gespräch und so Sachen wie Duschen etc. sind dann kein wirkliches Thema mehr. Hoffentlich nehmt ihr genug Speicherkarten für die Cam mit, damit ihr die Tour auch gut kommentieren könnt, auch ein billiges Diktiergerät kann zu diesem Zweck sehr nützlich sein. Schade das ich so weit ab vom Schuß bin (Bodensee) sonst würde ich euch doch glatt als "Kameramann" begleiten. Ich wünsch euch auf alle Fälle mal viel Spaß, einen starken Willen (der auch den dritten Tag noch hält) und gutes Wetter.
 

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zu fuß nach dänemark

Hallo,
das passt doch wunderbar ins OffTopic Forum :)
Ich bin gespannt, wie ihr zurecht kommt.

Viel Erfolg und gutes Wetter wuensche ich euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Zu fuß nach dänemark

Auch wenn ich jenni irgenwo Recht geben muss,... weil ich mal paar meter links von der Jobelmannschule zur Schule ging (sogar noch bis Ende Januar dieses Jahres), muss ich euch mal meine Glückwünsche aussprechen, kannst du ja an die zwei Harten weitergeben. ;) Und gruß an Brunßen! ;)
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Zu fuß nach dänemark

Wenn ich mir ansehe was die mitschleppen und dann 40 Km am Tag machen wollen, dann denk ich mal, dass geht in die Hose.

Durchschnittlich 5 Km/Std = 8 Stunden laufen zzgl. Essen, Pausen, Pinkeln, Waschen/Duschen, Schlafplatz suchen, Einkaufen ect. wird das ein langer Tag. Und das alles ohne Ruhetage.
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Zu fuß nach dänemark

ganz ehrlich wen interessiert das

ob ihr mit dem Bollerwagen nach Dänemark geht
oder in China ein Sack Reis umfällt

das ist hier ein Grafikforum oder habe ich etwas verpasst

etwas was nichts mit grafik zutun hat passt ja wohl perfekt in ein off-topic forum eines grafikforums, oder nicht?

ich hoffe, das sie auch bedacht haben, wieder zurück zu müssen.

Das ist ihre Abifahrt, im Bus ist ein platz für die beiden frei ;)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Zu fuß nach dänemark

Mag vielleicht anstrengend sein aber viel mehr auch nicht!! PSD-Tutorials ist eie Seite rund um Design/Grafik...beachte dies bitte...
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Zu fuß nach dänemark

Mag vielleicht anstrengend sein aber viel mehr auch nicht!! PSD-Tutorials ist eie Seite rund um Design/Grafik...beachte dies bitte...

echt mal xD, wozu off topic wenn da über das hauptthema gequatscht wird...


ne die kriegen den kram schon unter, die Schüler der Schulform werden liebevoll Techniker genannt (die anderen Fachgym besucher heißen ökis und sozis xD) naja, Techniker schaffen das bestimmt ^^. Ich sag nur Generation Tetris :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben