Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

zu viele Bilder

maskotchen

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe ein problem und zwar habe ich mehrere Bilder aber Ich möchte alle bilder auf das bild ( mein Verlauf ) setzten .(mein Verlauf ist nicht der background. ps. ich arbeite mit dreamviuwer

mfg maskotchen
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: zu viele Bilder

Also ich würde vermuten, dass man alle Bilder in einen extra container packt. Dann kann man doch den Hintergrund so lassen wie man es möchte. Habe ich das jetzt verkehrt verstanden? Ich kenne auch dreamviuwer nicht. Mein google übrigens auch nicht ;).
Kann es sein, dass Du dreamweaver meinst? Manche meinen versehentlich auch dreamviewer...
 

cebito

undefined

AW: zu viele Bilder

Wie viele Threads willst du noch deswegen aufmachen? Erklär dich mal richtig und du bekommst auch eine Lösung. Was willst du? Mehrere Bilder übereinander, die per onmouseover- oder click angezeigt werden ohne die Seite zu wechseln? Das wäre für mich jetzt naheliegend. Klick mal meine Signatur, lies und dann stell deine Frage noch EINmal konkret - vorzugsweise in einem eh schon bestehendem Thread von dir.
 

anoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zu viele Bilder

Ohne Code geht hier definitiv nichts. Ein Link zum "Problem" wäre auch hilfreich.

Ich habe gerade ein anderes "Problem" von dir kommentiert, was ohne Code und dahingewursteten Erklärungen recht schwer war.

Zumindest für mich gilt: ich helfe sehr gerne, aber etwas Hilfe brauche ich schon von dir, um dir zu helfen. Eine genaue Beschreibung, ein Screenshot, oder wie erwähnt den Quellcode und/oder ein Link zum Problem sind unabdingbar.

Wenn ich dir sage: "Bei mir wird der contentBottom vom contentMain überlagert - bitte sag mir warum." verstehst Du auch nicht, was ich meine. Du kennst meine Seite nicht - genau so wenig kenne ich deine.

Achte das nächste Mal darauf, wenn Du Hilfe suchst.

Also Link her - dann bin ich sicher, dass wir dir hier helfen können.
 

maskotchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: zu viele Bilder

haha ich weiß was mein Fehler war hab einfach z-index Vergessen =)
trotzdem Danke !!!

mfg maskotchen
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: zu viele Bilder

Also, da verstehe ich jetzt gar nichts mehr...macht der das extra? Erst verwirren um einen dann mit einer überhaupt nicht passenden Antwort noch mehr zu verwirren? Schön find ich das nicht. Naja, hauptsache alles ist wieder gut mit seinen Bildchen im Verlauf in seinem dreamviuwer, was auch immer das sein mag :mrgreen:.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben