Hättest Du einen Link?Die kann man frei runterladen.
Hättest Du einen Link?Die kann man frei runterladen.
Nicht mehr ganz neu hier
Für euch doch immerHättest Du einen Link?
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
wunderschöne kette
Nicht mehr ganz neu hier
Dafür ist der Film sehr(!!) gut!C4D jetzt erst 6 Wochen
Du willst ja die Vorgänge in/mit der Maschine zeigen, unabhängig davon, wieviel ein Betrachter davon nun versteht oder nicht. Da macht es schon Sinn, sich ein wenig in unbedarftere Seelen hineinzuversetzen. Ab davon ist hier mehr einfach mehr: mehr zeigen, mehr sehen - und mit Glück auch mehr verstehenIst klar, das dir das alles nicht viel sagt, aber wenn man 20 Jahre an der Maschine gearbeitet so wie ich, dann versteht man die Zusammenhänge, liegt immer im Auge des Betrachters ;-)
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Mein Rechner ist nicht der Beste, habe nur einen Intel i9-9900K mit einer Nvidea GeForce RTX 2070 am Start."4 Tage gerendert für 3.30 min" hängt auch ab was für ein Rechner (CPU) Du hast. Was hast Du für eine CPU?
Statt 1080p reicht auch 720p (~44% Zeitersparnis) oder weniger je nach Einsatzzweck.
Früüüüüher habe ich sowas alles schneller begriffen und gelernt (vor allem behalten).
Was ist das?
Gefunden!Was ist das?
Nicht mehr ganz neu hier
Wie ich schon so oft schrieb, ich bin für jeden Hinweis und Hilfe hier dankbar.@Detlev, wenn Du meinst, Du probierst es mal mit dem o.g. älteren Treiber, würde ich mich da nochmal ransetzen. Aber wenn Dir das zu doof oder zu gefährlich ist, so altes Zeugs nur für C4D R21 aufzuspielen, spare ich mir auch die Arbeit ^^
Du müsstest schließlich zuerst testen, ob der Treiber und damit der ProRender überhaupt bei Dir mit der o.g. Konstellation läuft. Denn wenn nicht, erübrigt sich das eh alles
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums