Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zugriffszähler

michisa86888

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo bin für meine Bildergalerie auf der Suche nach einem einfachen Zähler. Er soll nur zählen wie oft jedes Album geöffnet/angeklickt wurde. Die Zahl soll dann unter dem jeweiligen Albumsymbol angezeigt werden
 

MegaAdi

Freak

AW: Zugriffszähler

Code:
<?php
$datei = fopen("counter.txt","r+");
$counterstand = fgets($datei, 10);
if($counterstand == "")
{
  $counterstand = 0;
}
$counterstand++;
echo $counterstand;
rewind($datei);
fwrite($datei, $counterstand);
fclose($datei);
?>

Quelle

Google => Noch ein Counter
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: Zugriffszähler

bei diesen Scripts wird gern vergessen, dass auch sichergestellt wird, dass auf die "datenbankdatei" (hier "counter.txt") auch schreibend zugegriffen werden darf. Dazu muss die Datei zum einen überhaupt erstmal existieren. und muss die notwendigen zugriffsrechte (cmod) gesetzt haben.

Bei den "Alben" kann es aber passieren, dass die überhaupt nicht mit einem normalen Zugriffszähler erreicht werden können. vielleicht schreibst du uns mal wie deine Galerie organisiert ist.
 

michisa86888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zugriffszähler

Hab hier mal den Link für die Seite mit den Alben.
Ich möchte das unter jedem Albumbild steht z.B. 76 mal aufgerufen.
Wie kann ich das machen??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben