Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[zum Schmunzeln] YouTube-Clips

E

Erdi

Guest

AW: [zum Schmunzeln] YouTube-Clips

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Ich finde die Clips klasse.
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: [zum Schmunzeln] YouTube-Clips

Hm.
Mag ja für manche lustig sein, wahrscheinlich auch gut gemacht - aber wozu all diese Gewaltverherrlichung?
 

Wutknut

Verschlumpfter

AW: [zum Schmunzeln] YouTube-Clips

Wenn man davon ausgeht das die Videos aus privater Hand kommen finde ich sie von der Machart sehr gelungen. Damit meine ich Schnitte, Sound und Specialeffects.

Schonmal sorry wenn ich hier wahrscheinlich allen Breitseite gebe aber...

Heute sind Kriegsfilme nun mal ein fester Bestand der Filmindustrie. Ich persönlich schaue sie auch mal ganz gern. Ich finde an den beiden nichts gewaltverherrlichendes. Man sollte sich immer bewusst sein ob man gerade ein Film schaut, ein Computerspiel spielt (ja auch böse böse Ego-Shooter) oder ob man in der Realität ist. Weil genau da gibts keine Rückspulfunktion oder zusätliche Leben. Solang man das unterscheiden kann sollte es da auch keine Probleme geben.

Kleines Scenario:
Nehme die Scene, packe sie in einem Quentin Tarantino-Film und nie wird jemand was sagen. Vielleicht gibts sogar nen Oscar... vielleicht.

Zum Thema Geschmack:
Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden. Doch ehrlich gesagt finde ich Antworten die denen von ZwenD ähneln sehr geschmacklos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wutknut

Verschlumpfter

AW: [zum Schmunzeln] YouTube-Clips

@ ZwenD
Was das Zitat angeht kann ich dir nur Recht geben.

@ sinus2k
Da ich noch (leider) noch nicht solange hier aktiv mitmache wusste ich das nicht.
Zum Thema schlechten und guten Geschmack. Liegt es nicht bei jedem selbst was er gut und nicht gut findet? Der eine liebt es sich irgendwelche Dokumentationen anzuschauen, der andere lieber Comedy und und und...
 

Wutknut

Verschlumpfter

AW: [zum Schmunzeln] YouTube-Clips

Den Satz den du zitiert hast ist nirgend wo kopiert oder ähnliches. Das ganze hat auch nichts mit flach reden zu tun.
Da hier aber extrem vom ursprünglichen Thema (die beiden Videos) abweichen, tendiere ich dazu diese (für mich absolut sinnlose) Diskusion zu beenden.

Gern kannst du dazu noch dein Kommentar abgeben und ich erwarte auch ein Zitat wie es sich ja gehört. Allerdings kannst du dir die Mühe sparen, da eine Antwort darauf nicht folgen wird.

Beste Grüße
 

Kurzschluss

kurzschlussfantasie

AW: [zum Schmunzeln] YouTube-Clips

Ich stimme auch zu!
Zitat: Wenn man davon ausgeht das die Videos aus privater Hand kommen, finde ich sie von der Machart sehr gelungen. Damit meine ich Schnitte, Sound und Specialeffects.
Ende der Durchsage :motz:

Ciao Kurzschlussfantasie ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben