Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zusammengeschlagen^^

Yam99

Tüftler

Hallo Liebe PSD User.

Ich habe ein Foto von mir bearbeitet auf dem ich jetz aussehe als wurde ich zusammen geschlagen.Blaues Auge,das andere blutunterlaufen...

Aber man sieht halt richtig heftig das es ein Fake ist...könnt ihr mir vieleicht helfen?
Es soll auf jedenfall echter aussehen,ich will ne platzwunde (bzw aufgeschlagene Lippe) und mir soll Blut an der Stirn runter laufen wenn das geht und sonst noch ein paar sachen die zu einer polierten Fresse gehören ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Hommels

Aktives Mitglied

AW: Zusammengeschlagen^^

??? Äh, gehts noch??? Sorry, aber meiner Meinung nach, gehört dieser Thread gelöscht.
 

Yam99

Tüftler

AW: Zusammengeschlagen^^

Warum das denn?
Warum sollte ich mich nicht so bearbeiten?
Irgendwie muss man es doch lernen...ich weiß nicht was da dran falsch sein soll.

Es ist 100%ig ein Pic von mir.

Gut hat sich erledigt.Da war jemand schneller mit der begründung
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zusammengeschlagen^^

Das gehört doch nun wirklich eher in die Ecke DarkArt...
Generell ist es doch fraglich warum man sowas können will, aber das ist ja dein Ding.
 

Yam99

Tüftler

AW: Zusammengeschlagen^^

Das Bild ist raus...kann mir jetz irgendwer helfen oder nicht?

Ich will nur wissen wie sowas geht...

Erklärung warum ich das können will:

Ich will meine Ex schocken..fast jeden Abend stehen irgendwelche Leute vor meiner Tür und wollen mir eine drauf geben (um es jugenfreundlich ausz zu drücken) da sie ihnen gesagt hat "macht mal"
Jetz will ich ihr zeigen das ich eine drauf bekommen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Zusammengeschlagen^^

würd ich nicht machen!!!
aber wenn, hier gibts ein tut das ich dir sagen kann, weil du es auch selbst hättest finden können:


und dann mach dein bild klein, verrauscht, unscharf, also web-cam-style, dann sieht man nicht alle details.

mehr gibts nicht, weil die wird mit denen ja reden und die werden dann sagen, ne, wir haben ihn nicht gesehen.

also lass den müll am besten.
 

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: Zusammengeschlagen^^

Schickst du mir das Bild per PM?
Schwachsinnigerweise kann man Darkart nicht joinen wenn man selbst nichts derartiges produziert, jetzt bin ich aber neugierig :p
 

Yam99

Tüftler

AW: Zusammengeschlagen^^

Im ersten moment war es dafür gedacht aber jetz will ich es einfach nur aus neugier wissen.wie weit man mit Photoshop jemanden "zusammenschlagen" kann^^

Das Tutorial habe ich mir schonmal geladen aber das hilft mir nicht wirklich weiter.
Ich will ja auch ein blaues Auge, Platzwunde etc
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Zusammengeschlagen^^

theoretisch kann man mit Photoshop alles mit einem foto tun, die frage ist nur, für welchen zweck und kann man es verantworten...

muss ich alles machen, nur weil ichs kann!?

na gut, das sind grundsatzfragen, die passen hier nicht unbedingt her...

arbeite hier ein paar tuts durch, und wenn dich der DarkArt-Bereich interessiert, bau ein düsteres, unwirkliches, surreales bild, das einen anspricht und bewirb dich damit im entsprechenden bereich, den link hab ich dir gepostet. wenn du so viel kannst um im keller aufgenommen zu werden, dann kann man dir auch den ein oder anderen tipp geben. ich bin selbst da unten und ich kenn die unterschiede zwischen hier und dem DarkArt-bereich. hier denke ich wirst du mit dem thema nicht mehr weiterkommen (zu recht wie ich finde!)

gruß

RZS

Edit: @Yam: darf ich fragen, wie alt du bist?
 

Yam99

Tüftler

AW: Zusammengeschlagen^^

Aber warum sollte ich mich im Keller bewerben?Ich will ja nur das eine Bild in dem Style haben.weiter habe ich mit "sowas" nix zu tun.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Zusammengeschlagen^^

tja, wenn man sich nicht damit beschäftigt oder damit beschäftigen will wird man es auch nicht hinbekommen ;)

bastel einfach so an bildern rum, man kann sich sowas mit der zeit auch allein aneignen, kenns aus eigener erfahrung...
 

Yam99

Tüftler

AW: Zusammengeschlagen^^

Nagut...ich sehe das du mir hier oben keine Hilfe geben willst also muss ich warten bis ich hilfe bekomme...danke trotzdem für den Anfang an alle.
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Zusammengeschlagen^^

Ich kann Dir leider keine Hilfe geben, aber Dich dennoch in Deinem Wunsch unterstützen. Wenn Du diesen Stil in Deinem Bild umsetzen willst, dann ist das Deine Sache. Und wenn Dir jemand helfen kann, dann sollte er es tun. Es ist nichts falsches dran, solange Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst. Und was das mit ALterskontrolle zu tun haben soll verstehe ich auch nicht, da man tagsüber im TV viel bedenklichere Bilder vorgesetzt bekommt. Naja..
 
D

DSContempt

Guest

AW: Zusammengeschlagen^^

Das leichteste wird es vermutlich sein, einfach ein paar eingeschlagene Zähne etc. aus anderen Fotos zu übernehmen und in dein Bild zu montieren.
Für Blut gibt es genug Tutorials auf deviantart.com, wenn du nach dem richtigen Stichwort suchst.
Was du also brauchst sind ganz normale Montage-Tutorials, die du hier im Artwork-Bereich zu Hauf findest :).
Wenn du wirklich alles selber zeichnen möchtest, kann ich dir PixelPerfect von Bert Monroy empfehlen, in einer Episode hat er sich einmal selbst "zusammengeschlagen", allerdings bin ich nicht mehr sicher, welche das war. Der Link ist jedenfalls:
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Zusammengeschlagen^^

Was deine Freundin bzw. die Typen vor deiner Tür anbelangt. Es gibt da ein paar Freaks, die nennen sich Polizei und laufen in merkwürdigen grünen Kostümen herum. Vielleicht wollen die mal die Personalien deiner "Besucher" aufnehmen. Damit dürfte sich das schnell erledigt haben.
ciao
Blaze
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Zusammengeschlagen^^

Der erste Post nach dem Threadbeginn ist einer der ganz wenigen, dem Post, ein über mir mit einbezogen, die hier wirklich Sinn ergeben.

Sicherlich kann man hier nachfragen, wie mache ich was, was mache ich falsch oder wie kann ich es besser machen.
Ob das Bild, und ich habe es nicht gesehen, für den DarkArt besser vorgesehen ist als für diesen Teil des Forums kann ich daher nicht beurteilen.
Was ich aber sagen kann: Ich finde es absolut kindisch, sowas auf die beine zu stellen, um seine Ex zu "schocken".
Jeder einigermaßen normale Mensch geht zur Polizei wenn er belästigt wird, oder nicht?
Wie dem auch sei, mir kommt die Geschichten ein wenig seltsam vor, geht mich aber auch nichts an.
Was ich aber noch um einiges kindischer finde ist die Tatsache so ein Bild auf die Beine stellen zu wollen - wirf ein Auge auf die Vorkommnisse bezüglich schwerer Körperverletzung, Mord, Totschlag, Vergewaltigung... der letzten Tage - ohne die mman man heutzutage kaum noch auch nur eine einzige Zeitung aufschlagen kann.

Ich find es makaber, absolut geschmacklos, taktlos und alles andere als lustig, dann noch so einen Thread zu öffnen und die Details so genau zu beschreiben...sorry...für so einen Schrott kann ich kein Verständnis mehr aufbringen...


B2T:
Wenn du lernen willst, musst du üben.
Tutorials gibt es hier genug, Threads die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen auch.
Zu guter letzt zählt sowieso nur PROBIEREN, PROBIEREN, PROBIEREN.
Ohne ein bischen Mut zum Tatendrang wird das mit Photoshop bei niemandem was geben;)
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Zusammengeschlagen^^

Ich kann Dir leider keine Hilfe geben, aber Dich dennoch in Deinem Wunsch unterstützen. Wenn Du diesen Stil in Deinem Bild umsetzen willst, dann ist das Deine Sache. Und wenn Dir jemand helfen kann, dann sollte er es tun. Es ist nichts falsches dran, solange Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst. Und was das mit ALterskontrolle zu tun haben soll verstehe ich auch nicht, da man tagsüber im TV viel bedenklichere Bilder vorgesetzt bekommt. Naja..

Tja, und wenn keiner helfen kann oder will ist das auch deren Sache!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben