Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zwei neue Digitalpaintings (scribble/dark)

Agosphere

deadhead

'Nabend alle miteinander :)

Gestern und heute Abend mal wieder zum Zeichnen gekommen, hier die Ergebnisse:
und von gestern

Meinungen? Anregungen? :)


Beste Grüße, Moritz :)
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Zwei neue Digitalpaintings (scribble/dark)

Hmm kann leider mit den Bildern nicht so viel anfangen. Mir fehlt da irgendwie ein Bezug... Wohl zum Dark Bereich?
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: Zwei neue Digitalpaintings (scribble/dark)

Hallo,

das erste Bild gefällt mir und ich kann mir vorstellen, dass es in einer entspr. Größe 1,5 x 3m toll aussieht. Beim zweiten Bild war mein erster Gedanke, "das ist gezeichnet wie eine Karikatur", was es natürlich nicht ist, aber damit kann ich leider wenig Anfangen.

viele Grüße
pardalis
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zwei neue Digitalpaintings (scribble/dark)

ich kann mich dem Vorredner anschließen, das zweite Bild sieht etwas Comic-mäßig aus, vielleicht liegt es an der Nase? Das erste ist sehr gut, aber düster (vom Motiv her).
 
E

essdreipro

Guest

AW: Zwei neue Digitalpaintings (scribble/dark)

ganz 'eigener Geschmack'... auch wenn es nicht meins ist,
finde ich die Kreativität sehr gut....
 

Agosphere

deadhead

AW: Zwei neue Digitalpaintings (scribble/dark)

Vielen Dank für die Rückmeldungen soweit :)
"Das erste ist sehr gut, aber düster" - Düster ist ein Kontrapunkt? Warum? ;) Nur interessehalber, da ich sowas sehr oft höre und es nicht ganz verstehe :- )

@PsychoZ1: Das Avatar-Bild hatte vor einiger Zeit mal gezeichnet, hier:
 

dgu

Lernender

AW: Zwei neue Digitalpaintings (scribble/dark)

Das erste Bild finde ich auch leicht angsterregend, aber wiederum auch interpretierbar.
Für mich wirkt es wie ein Schrei, vielleicht ein Hilfeschrei?!
 

Agosphere

deadhead

AW: Zwei neue Digitalpaintings (scribble/dark)

Das Gesicht aus dem ersten Bild ist leicht als Luftballon angedeutet, welcher von dem Kind gehalten wird. Allgemein stellt das Bild eine große innere Angst vor etwas dar - einen Luftballon könnte man natürlich auch einfach loslassen... ;- )
the great emptiness = quasi die großartige/mächtige Leere
mehr will ich soweit gar nicht dazu sagen.. ich fände es irre spannend, wenn ihr mir eure Interpretationen schreibt! :- )
 

schnuggl070

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zwei neue Digitalpaintings (scribble/dark)

Also das Erste ist wirklich atemberaubend. Das ist wirklich spitze.
Das 2te gefällt mir nicht, mir ist es etwas zu leer. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Zwei neue Digitalpaintings (scribble/dark)

Ich hätte den "Kopf" nicht als Ballon interpetriert...sondern wie vorher schon einmal gesagt als Schrei...:rolleyes:
Ich finde es auch "düster" aber nicht als Kontrapunkt...ist halt eine Art (Dark) die nicht jeder mag und auch nicht mögen muss evtl. auch nicht versteht...meine Meinung.
Ich mag es...;)
 

stoppelhopser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwei neue Digitalpaintings (scribble/dark)

Was mir gut gefällt ist der eigene Style. Ansonsten kann es mir garnicht düster genug sein, aber das ist Geschmackssache.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben