Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zwei schöne Bräute

artolego

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwei schöne Bräute

na das scheint euch ja ganz gut zu gelingen und das feedback zeigt ja das ihr den Zahn der Zeit getroffen habt.
Zwei Fragen tauchen nur noch mal auf
Wie entsteht der Name Zenit Klassen?
Welche Hardware Technik setzt Ihr ein, Blitzanlage, Optiken?

Wir dachten uns erst einfach Studio Zenit. Da die alten Kunden meinen Vater aber unter Oleg Klassen kennen, dachten wir wir nennen das Studio halt "Studio Zenit Klassen"
Eingeschrieben sind wir aber trotzdem als Studio Zenit...
Zenit steht für zweierlei, einmal natürlich für den Höhepunkt im Leben und dann noch inspiriert durch die sowjetische Kamera Marke Zenit.
Zenit ? Wikipedia

Wir arbeiten mit einer Canon EOS 5D.
-Canon 24-70mm Blende 2.8
-Bowens Pulsar Funkauslöser für den Blitz
-Canon Speedlite 580EX
-Schirm (nicht reflektierend)

Wir benutzen den Canon eigenen Blitz mit dem Schirm um möglichst mobil zu sein und trotzdem weiches Licht zu haben. Eine Softbox wäre zu umständlich in der hektischen Hochzeitsfotografie - die kann auch schnell einreißen.

Zusätzlich haben wir noch eine Menge:
Video Kamera Austattung...
Videolicht,Filter...
stationäre Blitze (verwenden wir selten von walimex)

und noch vieles mehr, ich kann nicht alles aufzählen ;-)



Ein Original Bild findet ihr im ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Zwei schöne Bräute

Wir dachten uns erst einfach Studio Zenit. Da die alten Kunden meinen Vater aber unter Oleg Klassen kennen, dachten wir wir nennen das Studio halt "Studio Zenit Klassen"
Eingeschrieben sind wir aber trotzdem als Studio Zenit...
Zenit steht für zweierlei, einmal natürlich für den Höhepunkt im Leben und dann noch inspiriert durch die sowjetische Kamera Marke Zenit.
Zenit ? Wikipedia

Wir arbeiten mit einer Canon EOS 5D.
-Canon 24-70mm Blende 2.8
-Bowens Pulsar Funkauslöser für den Blitz
-Canon Speedlite 580EX
-Schirm (nicht reflektierend)

Wir benutzen den Canon eigenen Blitz mit dem Schirm um möglichst mobil zu sein und trotzdem weiches Licht zu haben. Eine Softbox wäre zu umständlich in der hektischen Hochzeitsfotografie - die kann auch schnell einreißen.

Zusätzlich haben wir noch eine Menge:
Video Kamera Austattung...
Videolicht,Filter...
stationäre Blitze (verwenden wir selten von walimex)

und noch vieles mehr, ich kann nicht alles aufzählen ;-)



Ein Original Bild findet ihr im ersten Post.

Dank Dir für Deine Ausführungen.

Zenit und Höhenpunkt ist mir bekannt habe aber nicht gesehen ob es sich auf den Hersteller oder Höhepunkt bezog und hab auf der Web völlig übersehen das es euer Nachnahme war. Hab mehr nach den Bildern geschaut.:)

Wünsch euch weiter viel Erfolg mit eurer Arbeit.
 

Playbob

Ps 3 & Corel x4 Lehrling

AW: Zwei schöne Bräute

1. Braut : Top belichtung, sticht sehr schön hervor durch klare farben , nicht zu erdrückend das ganze. Perfekt getroffen.

2. Braut: Bei ihr fehlt mir irgentwie das gewisse etwas, wo ich denn sagen kann, hey das sieht echt toll aus. Nichts desto trotz ist es wirklich ein schönes Foto geworden, keine frage. Nur ist es nicht so gut geworden wie das erste.

Mfg,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben