Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zweites Design by GoulaX

G

GoulaX

Guest

Hallo liebe PSD-Tutorials User,

ich habe mir mal wieder die Zeit genommen und ein weiteres Design erschaffen. Das ist mein zweites Design, dass ich je designt habe :)

Es handelt sich hierbei um ein blau, weis und schwarzes Hosting Design.

Den Namen habe ich schlichtergreifend erfunden, nicht dass ihr denkt, dass es das Projekt wirklich gibt.

Ich bin für Verbesserungsvorschläge und Tipps jederzeit offen. Ich freue mich auf euer Feedback, Kritik kann ich auch einstecken :p

Preview:
 

kai88

love ps

AW: Zweites Design by GoulaX

Nuja wenn du Kritik verstehst :) Es ist nix besonderes würde ich jetzt mal sagen sondern eher mmmh naja du bekommst was besseres umsonst :)

Aber wir wollen ja dich weiter bringen also etwas konstruktive Kritk äußern!
Mir gefallen deine schwarzen button!

Das wars dann aber auch leider schon. Den Rest finde ich etwas einfallslos. Ich erkenne nicht wirklich ein Thema, das Blaue ist ganz nett aber auch irgendwie nichtssagend. Die allgemeine neuigkeiten banner sind mir zu hecktisch und links die einzelnen Menupunkte sind total altbacken mit dem schwarzen punkt davor...

Sorry für die Kritik, ich denke mal es ist ein Anfang aber du hättest schon noch etwas länger daran arbeiten können bevor du dir hier die kritik einfängst!
Viel Erfolg weiterhin
 
G

GoulaX

Guest

AW: Zweites Design by GoulaX

Die Kritik passt schon, daraus lernt man ja :) Danke dir schon mal.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Zweites Design by GoulaX

Ja da schließe ich mich an! Buttons sind gut, der Rest durchaus verbesserungsfähig.

Unschön finde ich, dass das Layout rechtsbündig ist. Schöner wäre das ganze doch - in anbetracht der Tatsache, dass die Bildschirme immer breiter werden, vielleicht, das ganze mittig auf den Bildschirm zu setzten margin: auto; verstehen doch mittlerweile fast alle Browser. OK das ist Geschmacksache, aber Du wolltest ja unsere Meinung dazu.

Versuch mal die Landkarte im Header und im Neuigkeiten bereich etwas zu verstärken, dann wirkt es nicht mehr so nichtssagend.

Lass Dich nicht entmutigen!
B.G.
Solla
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zweites Design by GoulaX

Ich mag ja schlichte Designs, aber dieses ist mir zu gerade, und warum benutzt du immer diese fetten Schriften.
Dem ganzen fehlt einfach das gewisse Etwas. Es wirkt auf mich irgendwie veraltet.
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: Zweites Design by GoulaX

Noch etwas unprofessionell die Ausarbeitung.
Layout an sich ist ok.
Aber die dicken Punkte im Menü sind nicht wirklich toll.
Den Text würde ich an die Breite der Balken für die Überschrift anpassen, damit du klarere Linien in deinem Layout hast.
Die Idee mit der Weltkarte finde ich gut.
Nur warum den Pfeil nicht mehr auf die Karte deuten lassen und das wirr warr daneben wegmachen (zwischen Logo und Weltkarte)...
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Zweites Design by GoulaX

die seite ist zwar schlicht, aber gefällt mir im großen und ganzen.

nur zwei kleinere punkte stören mich:

- wie mein vorredner schon anmerkte die punkte im menü sind zu groß. Arbeite doch irgendwas anderes ein z.B. die rechtecke vom menüpunkt nur eben ohne den Schwarzen Hintergrund, nur einen schwarzen Rahmen. Dazu kannst du dann auch noch toll einen Hover-Effekt einfügen.

- die großen blauen balken im content-bereich. entweder du lässt die von der länge her so, solltest diese dann aber linksbündig mit dem Text beginnen lassen. oder du ziehst über die ganze Länge, lässt hierbei die schrift aber ebenfalls mit dem Text beginnen.

gruß
 
G

GoulaX

Guest

AW: Zweites Design by GoulaX

Habe mal ein neues Hosting Template gemacht, ich hoffe, das man eine oder andere Unterschiede zwischen dem anderem erkennen kann.

Preview:
 
G

GoulaX

Guest

AW: Zweites Design by GoulaX

Du könnt noch bisschen genauer beschreiben, was dir beim Rest nicht gefällt?

Mir gefallen halt schlichte Designs, und deswegen habe ich das Design auch schlicht gahlten und nicht mit sovielen Effekten überhäuft.
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Zweites Design by GoulaX

also mir gefehl es sehr gut farben stimmen ist schlicht gehalten so was mag ich halt sehr

mfg Momo
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zweites Design by GoulaX

Das neue Layout gefällt mit viel besser, wirkt auf jeden Fall professioneller als das erste.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben