Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS] - Zwischen geöffneten PS-Fenstern springen?

Susan27

Photoshop-CS1 & Vista

Hi,

mal zur Abwechslung eine vielleicht einfachere Frage:

Ich habe öfters mehrere PS-Fenster gleichzeitig geöffnet. Wenn ich ein bestimmtes Aufrufen - also als Vollbild in den Vordergrund holen - möchte, gehe ich bislang immer recht "langsam/umständlich" über das Menü Fenster --> und dann eben Fenster 1, 2, 3 usw...

Frage: Gibts für das Wechseln zwischen den aktuell geöffneten Fenstern eine(n) Hotkey-Combo/Keystroke etc..., so dass man nicht extra über das Menü gehen muß...?

Vielen dank! :)

LG
Susan
 

Photoshop

michi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zwischen geöffneten PS-Fenstern springen?

Ich hab es selber noch nicht ausprobiert, aber kann es sein, dass es dieselbe Kombo wie im Browser ist!? [Strg]+[Tab]!?
 

wasweisich

Photoshop user

AW: Zwischen geöffneten PS-Fenstern springen?

was hast du für ein Photoshop ?

weil ich bin ja jetzt auf CS4 und da ist oben eine Leiste da kannste dann immer Hin - und Her springen
 

Nyxx

Lernender

AW: Zwischen geöffneten PS-Fenstern springen?

Und/oder mit Strg+Shift+Tab in umgekehrter Reihenfolge. Nützlich, wenn du nicht immer durch alle Bilder schalten willst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben