Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

Rata

@Rata Wenn ich einen Tread verfolgen will, aber nichts zu sagen habe, klicke ich auch einfach auf "Beobachten" und im aufploppenden Menü ist vorangewählt, das ich Keine Mails haben will. Will ich ja auch nicht - so brauche ich nur bestätigen.
Wenn du bei den Einstellungen "Ja" vorausgewählt hast, ist im aufploppenden Menü dann auch die EMail-Benachrichtigung vorausgewählt - was du will, ich aber nicht - und dann brauchst du nur noch zu bestätigen. Logo, oder?
Die schwarze Liste hat damit überhaupt nichts zu tun, die ist bei mir immer offen, weil ich darüber gerne stöbern gehe.

:neee:

Schau, zeigt gleichzeitig, wie „bescheiden“ :nick: die Darstellung auf einem 17" MBP mit mattem Display ist, meine E-Mail-Einstellung:




Und hier die Vorgabe beim Versuch, ein Thema zu beobachten, was ich leider nach Wechsel des Knopfes nicht einfach mit Return quittieren kann, ich muß diagonal rüber:



Müsste ich nur zwei Zeilen tiefer klicken, so wäre das schon eine Erleichterung.
Auf diesen Bereich bin ich ja auch fixiert ;)



Lieber Gruß
Rata

Edit & PS: Ich sehe gerade, daß der Screenshot die „Bescheidenheit“ der Kontraste gar nicht recht vermittelt, denn dreht man die Helligkeit des Bildschirms hoch, wird es vermeintlich besser.
Mein Bildschirm steht nie (!) auf höchster Beleuchtungsstufe und an einem der kontrastverstärkenden „Glanzteile“ werde ich nie und nimmer arbeiten.
Bin doch nicht in der Bonbon-Industrie :D tätig...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

@Dobi78 ...

da bin ich wohl nicht alleine, wenn ich die momentane Steuerung über
IPad & Co. als 'überdenkenswert' betrachte...

kann sein, das es in der Vergangenheit ähnlich war, aber zu mindestens
'Neue Beiträge' konnte ich, z.B. über ANDROID aufrufen...
 
E

essdreipro

Guest

@reitzi ....

danke für deine Mühe, aber ich habe diese Darstellung nur auf dem PC,
nicht auf dem IPad...

wenn ich auf dem IPad nach unten scrolle sehe ich zwar jeweils 20
Forenthemen und Beiträge, aber nicht 'Neue Beiträge'....

vielleicht lässt sich ja auch - ähnlich dem Streifen links neben dem
Avatar auf dem PC, wenn es neue Beiträge im Thema gibt - eine
visuelle Kennzeichnung programmieren...

Nachtrag... @Annageddon...

genau wie bei mir...
 

vaha

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.

Bitte bei den einzelnen Tutorials die Überschriften komplett anzeigen und nicht nach zwei drei Wörtern mit ... abkürzen.
 
P

p|q

Guest

einen ziemlich nervigen bug wollte ich noch melden, ohne jetzt 36 seiten kommentare
nachzulesen, ob der woanders auch schon gemeldet ist, jedenfalls dto. existiert er.

recht oft, wie z.b. heute über die "hinweise" bzw. die "suche" gelangt man auf seiten,
bei denen man nur z.b. auf die erste seite des threads kommt und nicht weitergehen kann
weil die leiste mit seiten 2,3,4.... usw. komplett fehlt. das ist echt blöd und nervig :)

ps. gerade festgestellt, dass sich durch f5 das problem beheben hat lassen, wobei
besser wäre, es tritt gar nicht erst auf :)


was ich schon lange mal fragen wollte. warum ist eigentlich die suchfunktion so blamabel bescheiden.
gerade, wenn man kombis aus mehreren worten eingibt, dann kommt ganz oft "keine ergebnisse"
und wenn man es dann anderweitig finden, reibt man sich die augen, dass im fließtext oder
den threadtiteln doch beide begriffe drin waren. gibt es da keine möglichkeit sich wenigstens
halb oder viertelwegs an googlequalität heranzutasten oder gar irgendwie zu implementieren?
kann ja nicht sein, dass man aus der forumssuche mangels ergebnis raus geht und dann
über google direkt den richtigen forumsthead findet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rata

@Stefan und alle anderen „Bastler“ ;)

Bitte diesen Beitrag nicht übersehen.



Lieber Gruß
Rata


PS

ps. gerade festgestellt, dass sich durch f5 das problem beheben hat lassen, wobei
besser wäre, es tritt gar nicht erst auf :)

Auf den Cache Deines Computers hat niemand außer Dir Einfluß ;)


Bitte bei den einzelnen Tutorials die Überschriften komplett anzeigen und nicht nach zwei drei Wörtern mit ... abkürzen.

+1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

Links ist bei mir, wo der Daumen rechts ist :p



Ich seh da nix, nirgendwo, nada, nothing :neee: und ich würd' jetzt liebend gern weiterschreiben, statt dem Weibe zu Willen zu sein :cool:
Ob sie das jetzt versteht, ich hoffe nicht :D



Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Kantehoch ist da
Breit nur nich

Das ist doof


@


Was diese jabalina :p sagen will:

  • im Hochformat ist die mobile Navigation sichtbar
  • im Querformat ist nix von ihr zu sehen
  • ...und: sie mault

Müsst Ihr also noch mal ran ;)
Ich kann nix dafür, mir ist das eigentlich egal, nutze das iPad™ nur sehr selten und im Browser schon gar nicht im Hochformat :D




Lieber Gruß
Rata
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
  • im Hochformat ist die mobile Navigation sichtbar
  • im Querformat ist nix von ihr zu sehen
  • ...und: sie mault
Davon rede ich doch die ganze Zeit, genauso wie in der Queransicht / Landscape KEIN Klicken möglich ist und sich da kein Untermenü öffnet. Wer auf die dunkle Sidebar "rechts" - wo Daumen links ist - wartet, der kann weiter warten, denn diese ist erst ab einer bestimmten Grösse sichtbar.
An dem Landscape Problem wird bereits gearbeitet. Bisschen Geduld

"mini" bleibt Phonegrösse.

P.s. Ich weiss, dass Du gerne deine "Enter"-Taste quälst aber paar "unnötige" Absätze weniger wären schon allein der Leserlichkeit toll. - Danke dafür schon mal
@Stefan

Kann ich bestätigen! Betrifft iPad Landscapemodus
Beim Klicken auf "Forum" oder generell Navigation landet man da wo man hinsollte (keine Frage) aber ein Submenu wird dabei nicht geöffnet. Bitte fixen damit beim klick auch das Submenu aufgeht.
 

Rata

P.s. Ich weiss, dass Du gerne deine "Enter"-Taste quälst aber paar "unnötige" Absätze weniger wären schon allein der Leserlichkeit toll. - Danke dafür schon mal

Was bitte soll ich unter dieser Bemerkung verstehen? :mad:
Willst Du mir etwa erklären, wie man Texte übersichtlich verfasst? Mach Dich bitte nicht lächerlich.




Ich bin hier raus, habe die Ehre :cool:

Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben