Errare humanum est.....
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Errare humanum est.....
Guest
Naja, irgendwie gehört er zum Leben hier in den Alpen dazu. Es würde mich im Flachland vermutlich nicht Wohlsein.sag bist du den Schnee nicht leid?
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Hat ´ne Meise
...die Brut und Balzzeit ist voll in Gänge..
Errare humanum est.....
Es würde mich im Flachland vermutlich nicht Wohlsein.
Hat ´ne Meise
Berlin ist mir auch zu flach,
einfaches Mitglied
Errare humanum est.....
Guest
Guest
nicht mehr ganz neu
Was? Bei euch blüht der Raps schon?Heut waren wir mal ein Rapsfeld besuchen, da kommt das schwarze Fell gut zur Geltung
Errare humanum est.....
Guest
finde mich langsam zurecht
Das ist aber nicht schön, sowas zu hören. So'n Kragen hat unsere anderen Hunde auch irre gemacht. Julie war gestern 6400 Gramm und 37cm. Heut habe ich mal ne 8m Flexileine gekauft, da läuft sie viel entspannter mit.@Josef17 na Julie hat aber auch an Höhe gewonnen.Fein.. gut sieht sie aus.Wie groß ist sie jetzt?
Amy hatte leider die Tage ne Op wegen einer unverhofften Haut Zubildung und nu ist erstmal schonen angesagt.
Jetzt muss sie einen Schlauchschal tragen, Löcher für Füße rein und passt perfekt.
Gut, ist etwas figurbetont aber da muss sie durch.
Aber so kann sie nicht an die Narbe, denn ein Kragen bringt nix, denn dann kratzt sie mit den hinter Beinen nach vorne.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums