Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

GruftKnecht

Nicht mehr ganz neu hier

So,

ich habe fertig (hat mal ein berühmter Trainer namens Trapatoni gesagt). Und das ist das Endergebnis.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Kritiken schreiben, damit ich eine Ahnung habe, ob die Einladung so passt...^^

Danke schon mal im voraus.
 

Photoshop

Snake777

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

Sieht echt spitzenmäßig aus, ich würde die Einladung so lassen, suabere Arbeit.

PS: Alles gute zum Purzeltag
 

twee

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

Nicht schlecht! Was mich persöndlich stört, dass das linke Bild viel zu dunkel ist (das Gesicht) und die Ettiketten mit den Preisen drauf... sollte das eine Aufforderung sein für Deine Gäste? :)
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: 1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

nett gemacht-mit CS oder Indesign?
Tipp: das linke gesicht heller.
Die Preis-/Kosten schildchen..
Pommes?? in dem Alter
und sie könnten falsch verstanden werden.
LG*Laufreak
 

andre_ber

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

Hey mir die gefällt die Karte optisch auch ganz gut. Passt auf jeden Fall ;)

Mir ist bei der Ansicht eine Kleinigkeit aufgefallen. Wenn du genau hinsiehst erkennst du das das rechte Bild nicht ganz bis zum gelben Rahmen reicht.
Man erkennt hier einen unschönen weißen Blitzer.

Hier wäre es einfach das Bild ein bisschen zu vergrößern oder nach rechts zu schieben.

Schau am besten auch ob die Bilder beide gleich groß sind und ob sie auf der gleichen Höhe liegen.

Grüße
 

GruftKnecht

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

Also ich habe es gerade meiner Frau gezeigt und sie hat mich auf folgendes hingewiesen:
1. Schrift ist ein wenig langweilig!
2. Die Bilder sind nicht der Hit!

Wo finde ich am schnellsten schöne Fonts?
 

andre_ber

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

Kein Problem.
Was ich noch wissen wollte...
wird die Karte nur so ausgedruckt oder soll sie auch ein bestimmtes Format haben bzw geknickt werden?

Das wäre bei der Gestaltung nämlich auch noch zu beachten
 

Nachtarbeiter

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

Find ich auch gelungen.

Die Preisschilder sind mit Bezug auf den Titel "unbezahlbar" natürlich witzig, könnten aber auch als Aufforderung für viele Geldgeschenke verstanden werden (vielleicht ist aber auch so gemeint:D).

In der Überschrift: ist es gewollt "Der" in einer größeren Schriftgröße zu schreiben als den Rest?

@lauffreak:
da erkennt man direkt Eltern/nicht Eltern: Pommes und Pampers verwechseln:)
 

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

Ich denke es fehlt etwas ganz entscheidendes. Deine Anschrift, damit wir mal vorbei komm könn ;) dann könn wa auch noch ein paar Arbeiten in Photoshop in der Runde besprechen. ^^

LG Rick
 

Dapo

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

Wie deine Frau schon gesagt hat ist die Schrift ein bisschen öde. Aber sonst schon recht gut. Die Bilder könnte man vielleicht noch freistellen aber das ist dir überlassen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: 1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

ich finde auch die Bilder sind nicht gerade so der Hit

aber ansonsten schöne Idee
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: 1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

Hallo GruftKnecht,

ich lese: Der Geburtstag unbezahlbar. Dann erst fällt mir 1. auf. Jedenfalls hebt sich die 1. meiner Meinung nicht genug vom Hintergrund ab. Ansonsten, bis auf das bisher Angesprochene, gefällts mir.

Gruß Peter
 
AW: 1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

Die Schrift wirkt in der gezoomten Ansicht an den Rändern etwas unsauber, die Bilder sind — wie bereits angesprochen — noch ein Punkt, auf den Du dich konzentrieren könntest. Die „1“ würde ich in der gleichen Farbe wie der umstehende Text machen, gehört schließlich dazu.

Liebe Grüße,
- Max Niemann
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: 1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

Mit gefällt die Idee sehr gut! Die Schildchen empfinde ich nicht so, dass es eine Aufforderung an die Gäste ist "sich an entstandene Ausgaben zu beteiligen" sondern einfach nur als Mitteilung und keine Aufforderung! Wie schon erwähnt, würde ich die "1." in der Schriftfarbe wählen, wie auch den restlichen Text, wobei ich schwarz zu den übrigen Farben schon sehr hart finde.
Ansonsten wurde ja schon viel erwähnt, was evtl. verändert werden könnte.
LG
Barbara
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: 1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

Jaja die Sprüche kennt man ja aus der Werbung von daher kannst die schon lassen - weiss ein jeder was gemeint ist. Das linke Bild würdeich ein wenig aufhellen.
Gesamt gsehenpasst das schon ist ja ein Kindergeburtstag und keine Einladung in die Oper.

Gruß Hupsi
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: 1. Werk - Geburtstagseinladung Kind

Auch ich würde dir andere Bilder empfehlen, denn es gibt sicher noch süßere.
Wenn du den Text mit der 1 so lassen willst, dann würde ich die Zahl farblich ändern, denn sie verliert sich irgendwie im Hintergrund.

LG Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben