Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 Designs, bitte um Kritik

Noog

Noch nicht viel geschrieben

Joa, bin immer eifrig dabei hier meine beiden Designs zu erstellen also denk ich mal ich kann die hier auch mal reinposten :)

Könnt ja ruhig Positive oder Negative Kritik schreiben mal schaun ob mich was inspiriert

Nummer eins:



Nummer zwei:



Joa... dann schreibt mal was

cia:D:D:D
 

logisch

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Designs, bitte um Kritik

Gefallen mir für den vorgesehenen Zweck (Kämpfer und Vampire?)
Version 2 ist mit der Schrift nicht so gut lesbar.
Ev. das Logo/Hintergrund mit etwas mehr Kontrast, damit das Logo stärker hervor kommt?
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: 2 Designs, bitte um Kritik

Das Design hat man so oder in so ähnlicher Form inzwischen gefühlte 12 Trilliarden Mal gesehn, deshalb wirkt es bissel langweilig aus mich.
 

xxxsharkyxxx

Siebenschläfer

AW: 2 Designs, bitte um Kritik

Beim zweiten find ich die Schrift bisschen schwer leserlich und auch bisschen klein. In der Navi hast ja noch genug Platz also dürfte das wohl schon bisschen grösser sein. Das erste gefällt mir sehr gut, besonders den Header find ich gelungen :) Alles in allem aber zwei sehr gelungene Designs wie ich finde :)

Grüsse sharky
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

AW: 2 Designs, bitte um Kritik

Hallo!
Also das 1. Design find ich ansprechender.
Allerdings finde ich, der Hintergrund könnte etwas heller sein und nicht unbedingt schwarz.
Wenn du eine Counterstrike Homepage basteln willst, warum nutzt du dann nicht auch Grafiken passend zum Spiel, damit jeder gleich erkennt, um was es sich handelt?

Gruß
Tim
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: 2 Designs, bitte um Kritik

das erste Design find ich gar nicht mal schlecht
zumindest vom Farbton her

das zweite dagegen find ich etwas langweilig
 
AW: 2 Designs, bitte um Kritik

hallo,

beide schlecht!
das erste sieht nach standart photoshop effekte aus, die man an allen ecken und enden findet. der hinterdrund im banner gefällt mir aber.
beim 2 kann man nichts lesen und ich habe eine brille.


gruß sfischer
 

Noog

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Designs, bitte um Kritik

Danke,
für die zahlreichen Antworten :)
@Robby,
Machs anders, es gibt in jeder erdenklichen verschiebung von Navi / Content / ect. Designs.... :)

Ja das Problem ist das der Fight-Club ein Multigaming Clan ist^^ und ich dadurch keine grafiken einbauen sollte, obwohl es nur eine CS:S Turnier Page ist
Ich kann ja mal schaun ob ich den bg vom ersten auch in dem Grauton machen kann


Gut, mit der Schrift beim zweitem werd ich mich mal ransetzen <3


Danke für alles :)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: 2 Designs, bitte um Kritik

Hi,

vom Design gefällt mir persönlich auch das erste besser. Beim 2.ten ist die Schrift sehr schwer lesbar.

lg
 
T

teflontt

Guest

AW: 2 Designs, bitte um Kritik

ich find die schaun schon recht gut asus, aber das 1 ist echt besser
 

Noog

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Designs, bitte um Kritik

Was haltet ihr denn von solch einer Farblichen mischung?

Ist halt noch nicht fertig aber wenn wir gerade dabei sind :)
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: 2 Designs, bitte um Kritik

Also beim ersten passen die effekte nicht zusammen, so die hälfte n bissel 3d und der rechst ganz plattes 2d. außerdem n bissel pixelig an einigen stellen, auch wenn ich sagen muss, dass dieses ebenenmäßige mir gefällt.

Das zweite sieht recht gut aus, aber n bissel leer.
 

la_chakka

Neusche

AW: 2 Designs, bitte um Kritik

hi,
mir gefällt das erste besser, als das zweite. das zweite gefällt mir gar nicht.
ich würde aber auf jeden fall die überschrift beim header nicht so setzen. das sieht "unegal" aus. entweder links in die ecke damit und dort den raum ausnutzen, oder eben über die komplette headerbreite und dann eben etwas hervorheben. so sieht es etwas verloren aus. zudem würde ich die subline auch nicht so setzen, denn die schillt ja praktisch auch über den rand raus. sowas mag ich nicht - die muss sich dann an die position der headline anlehnen, wenn du diese dann neu gesetzt hast. falls du es machst ;)
nur, um eine spiegelung zu setzen, würde ich das nicht dorthin platzieren. zudem ist die spiegelung auch nicht richtig. die farbintensität nimmt in richtung abstand ab. bei dir ist sie überall gleich stark und schwächt nicht ab. oder habe ich was am auge?
die spiegelung sitzt auch zu weit weg. zudem: warum unten bei der typo eine spiegelung, oben aber nicht?! wo ist da die logik?
ansonsten würde ich alles so lassen. nur den login-button würde ich noch etwas schmaler machen. gleiche höhe, wie bei den einlogg-daten. und vorallem: alle drei kästen dann auch bündig zueinander ausrichten (linksbündig).
ansonsten passt es doch!
ok, die schrift (courier?) finde ich nicht gut (reine geschmackssache), aber bei dem thema passt es.

vg,
la_chakka
 

sunnydreamer

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Designs, bitte um Kritik

Hey,

das zweite ist ja noch okay, aber beim ersten, so denke ich wurde stark mit der Leistung nachgelassen. :hmpf:

Es wirkt unfertig und auch irgendwie unsauber, aber ansonsten ( bis auf die Tatsache das es solche Designs schon wie Sand am Meer gibt ) für einen Anfänger gut gelungen.

Grüße, sunny
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben