Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3 Online-Seminare warten auf euch

Wie ich schon in diversen Commag-Ausgaben angekündigt habe, wollen wir in Zukunft vermehrt Online-Seminare anbieten. Und los gehts!
  • Freitag, 13.09.2013 um 13.00 Uhr und 19.00 Uhr: WordPress Tipps & Tricks (Dozent: Pascal Bajorat, Trainer der WordPress-DVDs) -  - . 
  • Montag, 16.09.2013 um 17.00 Uhr: InDesign Tipps und Tricks (Dozent ist Stefan Riedl, Chefredakteur vom  und auch Trainer diverser InDesign-Lern-Trainings) Aufzeichnung hier!
  • Dienstag, 17.09.2013 um 13.00 Uhr: Photoshop Tipps und Tricks (Dozent ist Matthias Petri, Administrator von PSD-Tutorials.de und unter anderem Trainer von Freistellen in Photoshop-Training) - Aufzeichnung hier.
  • Sonntag, 06.10.2013 um 16.00 Uhr: Poser Tipps und Tricks (Dozent ist Minaya, Moderatorin von PSD-Tutorials.de)

Maximal können 500 Teilnehmer mitmachen. Einzige Voraussetzung: Du bist Mitglied von PSD-Tutorials.de.

Möchtest du dich in der Zwischenzeit schon in WordPress, Photoshop oder InDesign einarbeiten? Dann klicke hier und nimm diesen Gutscheincode für 10% Rabatt: 10ASEBSWE

Wir freuen uns schon auf dich! Der Link zum Online-Seminar wird kurz vorher HIER veröffentlicht - Alle Fragen bitte direkt als Kommentar unten hinterlassen.

<iframe allowfullscreen="" frameborder="" height="400" scrolling="no" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/hNgIGxkzN9g" width="600"></iframe>

 

3 Online-Seminare warten auf euch

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Das dritte Webinar interessiert mich - nur die Zeit... Wochentag 13 Uhr. Ich kann noch nicht wirklich sagen, ob ich teilnehmen kann.Trotzdem Danke für die Angebote.
 

DaKKK

Das Krümelmonster

Sehr schön :) Vorallem WordPress interessiert mich! Vllt. habe ich diesmal aufgrund der Mittagszeit glück ;-)
 

Sasha

Lernend

Danke für das Angebot, aber die Uhrzeiten sind schon ziemlich witzig. Normaler Weise arbeitet man da, also ich zumindest.
 

Bubsi

.................

Das ist ja super ! 13 Uhr geht bei mir besser, als abends. Da werd ich doch mal am 17. in Matthias Webinar Mäuschen spielen.Und dass jetzt 500 (in Worten: fümpfhunnert) Plätze da sind - das ist ja noch superer.Dankeschön ....
 

grenzgaengerin

zwischen_welten

das Wordpress Webinar am Freitag würde mich interessieren.muß ich dafür schon im Besitz irgendwelcher Software sein?wieviel Zeit sollte ich einplanen?
 

doerendahl

Noch nicht viel geschrieben

Wie soll man denn um 13 Uhr Zeit haben? Noch nicht mal Schüler und Studenten haben da Zeit, geschweige denn Leute in Festanstellung.
 
B

Beamer

Guest

Ich würde gerne an zwei der Webinare Teilnehmen aber weder 13 Uhr noch 17 Uhr ist bei mir machbar.Ein Termin am Abend wäre mir lieber gewesen.Schade :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben