Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3 Online-Seminare warten auf euch

Wie ich schon in diversen Commag-Ausgaben angekündigt habe, wollen wir in Zukunft vermehrt Online-Seminare anbieten. Und los gehts!
  • Freitag, 13.09.2013 um 13.00 Uhr und 19.00 Uhr: WordPress Tipps & Tricks (Dozent: Pascal Bajorat, Trainer der WordPress-DVDs) -  - . 
  • Montag, 16.09.2013 um 17.00 Uhr: InDesign Tipps und Tricks (Dozent ist Stefan Riedl, Chefredakteur vom  und auch Trainer diverser InDesign-Lern-Trainings) Aufzeichnung hier!
  • Dienstag, 17.09.2013 um 13.00 Uhr: Photoshop Tipps und Tricks (Dozent ist Matthias Petri, Administrator von PSD-Tutorials.de und unter anderem Trainer von Freistellen in Photoshop-Training) - Aufzeichnung hier.
  • Sonntag, 06.10.2013 um 16.00 Uhr: Poser Tipps und Tricks (Dozent ist Minaya, Moderatorin von PSD-Tutorials.de)

Maximal können 500 Teilnehmer mitmachen. Einzige Voraussetzung: Du bist Mitglied von PSD-Tutorials.de.

Möchtest du dich in der Zwischenzeit schon in WordPress, Photoshop oder InDesign einarbeiten? Dann klicke hier und nimm diesen Gutscheincode für 10% Rabatt: 10ASEBSWE

Wir freuen uns schon auf dich! Der Link zum Online-Seminar wird kurz vorher HIER veröffentlicht - Alle Fragen bitte direkt als Kommentar unten hinterlassen.

<iframe allowfullscreen="" frameborder="" height="400" scrolling="no" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/hNgIGxkzN9g" width="600"></iframe>

 

3 Online-Seminare warten auf euch

grenzgaengerin

zwischen_welten

danke, dann werde ich auf jeden Fall mitmachen...da ich mit Terminen arbeite, kann ich mir die Zeit frei nehmen, bzw. nutze meine Mittagspause...
 

MRCat

kein Mister ist

Sehr freundliche Zeiten für die Webinare für Mitglieder die berufstätig sind und auch währed der Arbeitszeit keine Möglichkeit haben im Internet zu sein....schade.
 

Sprotte69

ein Fisch in den Bergen

die Themen sind schon interessant... und bei den Zeiten werdet Ihr mit der Teilnehmerzahl von 500 auch kein Problem haben.Normal Beruftätige sind da beschäftigt oder gerade erst auf dem Weg nach Hause und kommen so erst gar nicht in die Verlegenheit sich einloggen zu wollenEcht schade
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Schade, gerade am Dienstag um 13 Uhr muss ich etwas tun damit ich wieder eine warme Suppe im Kühlschrank habe. Mein Vorschlag (wenn machbar): Aufzeichnen und entweder bei youtube oder Vimeo hochladen (dann ist der Traffic deren Problem) oder gegen Punkte zum Download anbieten. Denn Traffic kostet schließlich.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Der Link wird erst relativ kurz vor Beginn - meist ca. eine Stunde vorher - bekannt gegeben. Da klickt man dann drauf und ist drin. Ganz einfach.
 

sandra_d_palm

Noch nicht viel geschrieben

Tolle Sache... und ich würde gerne an Photoshop teilnehmen, nur sitz ich um diese Zeit in der Uni. Wird es ggf. noch Ausweichtermin geben bzw. weitere Themen?
 

listje

Nicht mehr ganz neu hier

Ich freue mich schon auf das Webinar: Photoshop Tricks und würde gerne dabei sein wollen. Danke, für eure Arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben